Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

Diskutiere und helfe bei Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft. Dort ist ein "Mein Office" installiert. Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von liveianerin, 20. November 2018.

  1. Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"


    Hallo wir haben im August 2018 ein neues ACER-Notebook gekauft.

    Dort ist ein "Mein Office" installiert.

    Das Notebook ist bis vorgestern noch nicht benutzt worden.

    Jetzt haben wir alle WIN 10 Updates geladen - 1809 - alles ok.


    Gestern haben wir Office Home & Student 2019 gekauft.


    Müssen wir das vorhandene "Mein Office" irgendwie deinstallieren? Oder kann man mit dem neuen Lizen-Key damit das Home & Student aktivieren.

    Wir haben absichtlich kein ABo für diese Version gekauft, es ist ein Notebook, das nur eine Person für 1 Jahr nutzen wird.

    Und wir haben absichtlich nur Home & Student 2019 Einzelplatz für 1 PC gekauft.

    Es wird also nur Word, Excel und Powerpoint benötigt.


    Was müssen wir tun, damit wir das Home & Student 2019 aktivieren können?
     
  2. Peter.Star Win User

    Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

    Hallo,

    Mein Office ist ein kleines Verwaltungstool für Office. Du kannst musst es aber nicht nutzen.

    www.office.com/setup dort aktivieren und anschließend herunterladen.

    Peter
  3. liveianerin Win User

    Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

    Hallo Thomas, ich danke Ihnen sehr herzlich.

    Das hat wunderbar funktioniert.

    Wenn ich auch erst mal erschrocken bin, denn nach der neuen Installation war erst mal wieder das komplette Office sichtbar.

    Und erst nach dem ersten Starten kam die Meldung, dass ich mich mit dem MS-Konto anmelden muss und dann erst war sichtbar, dass es Home&Student ist.

    Wunnnnnneeebar.
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home ands Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home ands Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home ands Student erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. AnselmR Win User

    Lizenz-Verwirrung

    Es trat auf auf dem neuen Notebook auf. Ich habe das vorinstallierte Office 2010 deinstalliert und es sowie Outlook 2010 von CD/DVD neu installiert, dann ging's.

    Gruß,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office" - Similar Threads - Notebook vorinstalliertem Office

Forum Datum

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?

Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019?: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
Microsoft Office 17. März 2023

ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...

ABO Office 2016 vorhanden, gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office...: Hallo,habe laufendes ABO Office 2016 bis Herbst d. J., gibt es Ersattung bei neuem Notebook mit vorinstalliertem Office 2019? Und ABO für Windows 10 und neu dann Windows 11?Was muss ich sonst noch...
Microsoft Office 17. März 2023

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Office 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019

Office 365 Home teilen auf neuem Notebook des Sohnes mit vorinstalliertem Office 2019: Moin! Wahrscheinlich schon tausend mal gefragt, aber so richtig finde ich nichts: Mein Sohn bisher ohne Office hat sich ein neues Notebook gekauft, mit vorinstalliertem Office 2019 ?? zum...
Microsoft Office 6. März 2020

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist

office 365 Home Abo teilen für ein neues notebook, auf dem office vorinstalliert ist: Ich habe ein ABO für office 365 Home. Dies habe ich geteilt mit 2 weiteren notebooks meiner Töchter. Ein notebook wurde jetzt ausgetauscht. Auf dem neuen notebook ist office 365 home als 30d...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Neues Notebook

Neues Notebook: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Neues Notebook mit vorinstalliertem "Mein Office" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.