Neues Notebook

Diskutiere und helfe bei Neues Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen. Ich habe nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erisab, 1. Januar 2019.

  1. Erisab
    Erisab Gast

    Neues Notebook


    Hallo zusammen,


    ich habe mir ein neues Notebook gekauft und möchte mein Office Home & Business vom alten auf das neue übertragen.


    Ich habe nach langem suchen eine Office 2013 zum Download gefunden.

    Kann mich aber nicht mit meinem Product Key registrieren.


    Es kommt die Fehlermeldung, dass mit meinem Konto keine Office-Anwendung verknüpft ist.


    Vielen Dank

    und alles Gute im neuen Jahr


    W.G.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neues Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einer Einzelhandelsversion (FPP) lag der Produkt-Key der CD bei.

    Wo und wann hast du Microsoft Office 2010 gekauft?

    Ist Microsoft Office 2010 auf deinem bisherigen Rechner noch installiert?

    Informationen zum Ersatz eines Produkt-Keys für Microsoft Office 2010 stellt Microsoft hier bereit:

    http://support.microsoft.com/kb/823570/de
  3. Thomas Löwe Win User

    Neues Notebook

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Programm wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?

    Wenn, ja, du bist bei dieser Firma noch beschäftigt?

    Wenn, ja:

    Mit Programmen von Drittherstellern kann der Produkt-Key ausgelesen werden. Weitere Informationen findest du hier:

    http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. User 4321 Win User

    Neues Notebook

    Vielen Dank. Ich habe mein altes Notebook noch und es funktioniert noch.

    Das Office Paket habe ich über die HVB online für Mitarbeiter erworben. Zusätzlich eine CD mit dem Office Paket. Leider finde ich die email Korrespondenz nicht mehr.
  5. Agnethe_E Win User

    Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

    Hallo magicalcolts,

    An dieser Stelle empfehlen wir Dir Dich direkt an die Answer Desk zu wenden. Am aller besten ist es in Deinem Fall mit dem Einrichtungs-Team für Office zu chatten. Dieses Team hat nämlich den Zugang zu den nötigen Systemen um zu überprüfen welche Möglichkeiten
    es in Deinem Fall gibt. Du kommst dort direkt hin via
    diesem Link
    .

    Bitte melde Dich aber immer hier bei uns in der Community wenn Du weitere Fragen bekommst!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office von altem Notebook auf neues Notebook übernehmen (altes Notebook defekt)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Similar Threads - Notebook

Forum Datum

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...

Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig...: Ich möchte in ein 365 singe account ein 2. Notebook einbinden, es soll aber datenmässsig nicht synchronisiert werden, geht das?
Microsoft Office 13. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Apps 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Games und Spiele 7. März 2024

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...

nach Einschalten meines Notebooks erschien die nachstehende Meldung auf einem blauen Bild...: Nach Einschalten des PCs erscheint ein blauer Bildschirm mit folgendem Text:"Ihr Microsoft-Konto hinzufügenwir müssen das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto bestätigen"dann ein Eingabefeld, darunter...
Microsoft Office 7. März 2024

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“

Prohibiting One Note from opening folders as „Notebooks“: Hey guys,we have a problem with One Note, specially the .onetoc2 Files are everywhere on our servers because some users whyever open the folder rather than a local notebook file. This made us many...
Microsoft Office 5. März 2024

Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert...

Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert...: Ich habe das Proffessional Plus 2021 auf meinem neuen Notebook installiert. Es funktioniert soweit alles bis auf new Outlock, ich kann Mails empfangen aber nicht versenden. Was kann ich tun?
Outlook.com 5. März 2024

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android

OneNote: How to move a SECTION to another Notebook Web/Android: Hello,I want to move a SECTION to another Notebook. How do I do that? Unfortunately I cannot find the function.I do not want to move a single Note=Page to another Section or to another Notebook.I...
Microsoft Office 29. Februar 2024
Neues Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.