Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.

Diskutiere und helfe bei Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein neues Notizbuch erstelle, wird nur eine Internetverknüpfung erstellt und kein Notizbuch mit den Daten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tam_Fel, 2. März 2017.

  1. Tam_Fel
    Tam_Fel Gast

    Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.


    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein neues Notizbuch erstelle, wird nur eine Internetverknüpfung erstellt und kein Notizbuch mit den Daten. Das ist für mich deswegen ein Problem, weil ich oft kein Internet habe, während dieser Zeit ich dann nicht auf meine Notizbücher zugreifen kann.

    Ist das ein Fehler seitens OneNote, oder kann ich das irgendwo in den Optionen umstellen ?

    LG
     
  2. Harald Gans Win User

    Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt.

    Hallo Tam_Fel,

    die OneNote-App speichert die Notizbücher online auf OneDrive.

    In OneNote 2016 aus Office 365, werden die Notizbücher normalerweise im Dokumente-Ordner des jeweiligen Benutzers, auf der Festplatte gespeichert.

    In den OneNote 2016-Optionen unter Speichern und Sichern lautet der Standard-Pfad:

    C:\Users\Benutzer\Documents\OneNote-Notizbücher

    Unter Datei > Neu, kannst du aber auch andere Speicherorte angeben:


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. Bernd P. Win User

    Onenote notizbuch

    Bei Notizbücher hinzufügrn, sehe ich zwar noch alle aber ich kann diese nicht öffnen da sie nur noch als Internetverknüpfung existieren.
    WO siehst Du Internetverknüpfungen ?

    Screenshot ...

    Was passiert, wenn Du
    http://www.onenote.com
    öffnest (inkl. Anmeldung) ?

    Bernd
  4. FabianHl. Win User

    Onenote notizbuch

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn ich auf Notizbücher hinzufügen gehen und mir die notizbücher angezeigt werden, erscheint ein link, wo diese gespeichert sind und dort wird mir der speicherort angezeigt (wo sie sich nicht befinden) und dahinter /internetverknüpfung.

    Wenn ich onnote.com öffne werden mir die notizbücher auch nicht angezeigt.
  5. mcl33 Win User

    OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

    Hallo Thomas,



    es handelt sich um ein Notizbuch das im SkyDrive gespeichert ist. Es gibt also keinen Ordner den ich kopieren kann. Auch die SkyDrive App für den Desktop synchronisiert das gesamte Notizbuch nur als eine einzige Datei (als Internetverknüpfung). Oder verstehe
    ich da etwas falsch?



    Viele Grüße

    Michael
  6. Bernd P. Win User

    Onenote notizbuch

    Wenn ich auf Notizbücher hinzufügen gehen und mir die notizbücher angezeigt werden, erscheint ein link, wo diese gespeichert sind und dort wird mir der speicherort angezeigt (wo sie sich nicht befinden) und dahinter /internetverknüpfung.
    Bitte ein Screenshot.

    Mit diesem Button einfügen (aus/als Datei):


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt. - Similar Threads - Notizbuch Internetverknüpfung erstellt

Forum Datum

Neue Dokumente können nicht erstellt werden

Neue Dokumente können nicht erstellt werden: Guten Morgen, ich habe mich gestern bei Office 365 für Lehrende registriert und das Paket auf mein neues iPad Pro gespielt. Alles hat wunderbar funktioniert. Heute morgen wollte ich ein...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Notizbuch kann nicht erstellt werden.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Office 365 Paket und habe mir OneNote auf mein iPad Pro 3rd Gen. runtergeladen. Um starten zu können muss ich erst einmal ein...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren

Neu erstellte Notizbücher lassen sich auf dem Iphone nicht synchronisieren: Hallo Community, Das Problem habe ich im Moment nur auf meinem Iphone. Im Web und auf meinen PC und auf meinen Macbook gibt es keine Probleme (öffnen und synchronisieren funktioniert). Die...
Microsoft Office 28. April 2019

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden

Fehlercode: 0xE0000063 bei neu erstelltem Notizbuch. Kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, wollte gerade damit anfangen onenote zu nutzen und habe mir dann ein Notizbuch erstellt. jetzt kann dieses aber aus jegwelchen gründen nicht synchronisiert werden. woran könnte...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Internetverknüpfung (URL)???

Internetverknüpfung (URL)???: Guten Tag, nach einem Neustart bekomme ich meine Daten nicht richtig wieder. Irgendwie wurde auf "doc." gespeichert; vorher hatte ich immer http://www.........; wie bekomme ich das wieder? Was...
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher: Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich,...
Microsoft Office 14. Februar 2017

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher: Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann mich nicht mit OneDrive und auch nicht mit...
OneDrive 16. Oktober 2016
Neues Notizbuch wird als Internetverknüpfung erstellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.