neues Office 365

Diskutiere und helfe bei neues Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Office 365 Personal bei einem Online Händler bestellt. Heute kam ein Brief per Post. Darin enthalten: Ein neuer Account mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörn311, 20. Dezember 2017.

1. Jörn311
    Jörn311 Gast

neues Office 365

Hallo,

ich habe mir ein Office 365 Personal bei einem Online Händler bestellt. Heute kam ein Brief per Post.

Darin enthalten: Ein neuer Account mit dem ich mich einloggen soll.

Das habe ich gemacht und Office geladen und installiert. Anschließend habe ich bemerkt das ich jetzt Office 365 pro plus habe.

Auch ist es keine 1 Platz Version sondern 5 Plätze.

Das kommt mir alles sehr komisch vor, ich weiß das die pro plus Version nur für Firmen gedacht ist.

Auch kann ich den dazugehörigen OneDrive Speicher nicht mit meinem aktuellen Account nutzen. Das ist natürlich schlecht.

Irgenwie war mein Gedanke, wenn ich mir ein Office 365 Abo zulege, das dieses mit meinem Account verknüpft wird und ich nicht mit 2 Accounts hantieren muss.

Gibt es die Möglichkeit das zu verknüpfen oder von einem zum anderen Account zu verschieben.

Gruß

Jörn

2. JohannesPatowsky Win User

neues Office 365

Moin,

inzwischen habe ich es wieder deinstalliert.

Es hat sich gezeigt das es eine Office pro plus Studenten Version ist.

Nach einem Telefonat mit Microsoft kam raus, das diese Version gar nicht für den Verkauf vorgesehen ist.

Ich habe gegen den Händler Anzeige erstattet.

Gruß

Jörn
    Ja dage
  3. Jörn311 Win User

neues Office 365

Moin,

inzwischen habe ich es wieder deinstalliert.

Es hat sich gezeigt das es eine Office pro plus Studenten Version ist.

Nach einem Telefonat mit Microsoft kam raus, das diese Version gar nicht für den Verkauf vorgesehen ist.

Ich habe gegen den Händler Anzeige erstattet.

Gruß

Jörn
  4. Jörn311 Win User

neues Office 365

Digga,

was hast du denn geraucht??
  5. Leo_L Win User

neues Office 365

Hallo Jörn,

danke für deine Nachricht.

Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

Gruß

Leo
  6. Pauline R. Win User

Office 365 neu installieren

Hallo,

lege bitte wie folgt ein neues E-Mail-Profil an:

1. Öffne die Systemsteuerung.

2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2013).

4. Klicke auf Profile anzeigen.

5. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein (z.B. Outlook1) und klicke auf
    OK.

6. Wähle Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen
    und klicke auf Weiter.

7. Wähle POP oder IMAP und klicke auf
    Weiter.

8. Gib deine Kontoinformationen ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    E-Mail.

9. Setze unten den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil aus.

10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

neues Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neues Office 365 - Similar Threads - Office 365

Forum Datum

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Microsoft Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Office 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?

Wie löscht man Sprachpaket Windows Office 365?: Hallo, ich habe ein neues Laptop, Windows 11Die deutsche Version von Office 365 habe ich problemlos deinstalliert.Die Sprachpakete aber nl nl, fr fr usw. lassen sich überhaupt nicht...
Microsoft Office Gestern um 15:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Donnerstag um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...

Ich habe das Office 365 als Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
Microsoft Office Sonntag um 12:13 Uhr
neues Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.