Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das neue Office 2016auf meinem PC (Windows 10) installiert. War den Meinung, das die alte Office 2007 und Outlook Progrmme überschrieben wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgAnsorge, 4. Mai 2018.

  1. Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden.


    Habe das neue Office 2016auf meinem PC (Windows 10) installiert.

    War den Meinung, das die alte Office 2007 und Outlook Progrmme überschrieben wird.

    Ich finde aber immer noch das alte Office und Outlook auf dem Rechner, auch als Apps.


    Wir kann ich jetzt die alte Office Word, Exel, PowerPoint und Outlook entfernen?


    Mit freundlichen Grü?en


    Jörg Ansorge
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden.

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2007 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9824109

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2007 erfolgreich deinstalliert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. miehling Win User

    Im Outlook-Posteingang werden keine E-Mails angezeigt

    Ein wenig Nachsicht mit mir. Bin ganz neu in diesem Kreis.

    Mein Outlook Posteingang zeigt keine eingehende e-mails an. Gehe ich aber über suchen z.B. diese Woche oder heute, dann erscheinen die Eingänge.

    Habe in der Zwischenzeit hin u. her probiert , leider ohne Erfolg.

    Muss ich das ganze Microsoft Office Home and Bisiness 2010 neu starten?
  5. diana#sancar Win User

    Neuen Nutzer einrichten

    Ich habe Office 365 Business und möchte einen neuen User einrichten. Wie und wo mache ich das?
    ich habe schon ein Office 365 Bisiness gekauft für 6 benutzer, kann aber nicht herunter laden?
  6. neuline Win User

    Ich möchte mein Office 2010 und Outlook 2010 auf neues Notebook installieren.

    Hallo Herr Löwe,

    danke für schnelle Antwort.

    Produkt Key ist vorhanden auch Original-CD, gekauft im Microsoft-Store. Installiert auf altem Notebook mit W 7, zuvor hatte ich Office 2007. Das neue Notebook hat nun W10 mit Testversion von Office 2016. Diese werde ich (allerdings erst Morgen) mit dem Fix
    it deinstallieren. Ich gebe dann gerne Rückmeldung.

    Vorerst nochmal Danke und schönen Samstag.

    Grüße

    Marion
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden. - Similar Threads - Office Home Bisinesse

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Student muss neu installiert werden

Microsoft Office 2016 Home and Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC

Office Home & Bisiness 2016 Für 1 PC: Hallo, darf die Office Home & Business 2016 Version auf 2 persönlichen Laptops (Familie) installiert werden? Wenn ja, was ist zu beachten? Vielen Dank
Microsoft Office 26. Januar 2019

Office Home 2007

Office Home 2007: Bei installation von Office Home2007 von DVD kommt Fehler 1935 und installation wird abgebrochen.
Microsoft Office 8. Januar 2018

altes Office installiert sich über neuem Office

altes Office installiert sich über neuem Office: ich habe vor kurzem eine neue Office Version Professional Plus 2016 erworben. die vorhergehende Version war ohne Outlook Home und Student. Vor der Neuinstallation habe ich die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2017

Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert

Nach Office 2016 Installation wird KB2880505 (für Outlook 2007) immer wieder neu installiert: Ich habe vor ein paar Tagen meine Office 2007 Version mit einer Office 2016 ersetzt, weil der Support ausläuft. Als erstes habe ich mit dem Fix-It Tool von Microsoft die alte Version komplett...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?

Neuer Computer mit Windows 10 Home und installiertem Office 2016 - Wie aktiviere ich Office?: Bei meinem neuen Computer wurde das Betriebssystem Windows 10 Home installiert, das ich auch bezahlte. Zusätzlich ist auch Office 2016 installiert. Handelt es sich hier um eine Testversion und...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 2007 /2016

Office 2007 /2016: Habe seit neuestem an Stelle von Office 2007 nun Office 2016 installiert. Nun erhalte ich aber weiterhin Updates von Office 2007. Kann ich diese problemlos löschen und was muss ich vorsehen, dass...
Microsoft Office 13. November 2016
Neues Office Home und Bisinesse 2016 installiert aber das alte Office 2007 ist noch vorhanden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.