Neues Office Konto

Diskutiere und helfe bei Neues Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Jahren von meiner Schule ein Office Konto bekommen, damit wir alle die Anwendungen nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nils_ge, 9. Juli 2019.

  1. nils_ge
    nils_ge Gast

    Neues Office Konto


    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Jahren von meiner Schule ein Office Konto bekommen, damit wir alle die Anwendungen nutzen konnten. Nun habe ich die Schule abgeschlossen und mein Konto wurde deaktiviert, heisst, wenn ich mich damit anmelden will, steht da, dass das Konto nicht verfügbar ist. Ich habe mir vor langer Zeit ein Office Konto erstellt und dieses habe ich nun wieder aktiviert und mir darauf Office gekauft, damit ich die Anwendungen wieder nutzen kann (auch online, synchronisieren usw.). Wenn ich mich jetzt aber mit dem "neuen" Konto anmelden will, kommt immer noch das "spezielle" Anmeldefenster des Schulkontos und das, obwohl ich OneDrive gelöscht und erneut heruntergeladen habe. Muss ich allen Anwendungen (Word, Exel usw.) löschen oder geht das auch anders? Ich will das Schulkonto endgültig löschen, bzw. "weg haben". Am Besten wäre natürlich, wenn ich meine Daten (Dokumente und so) behalten könnte, diese jetzt einfach über den neunen Account synchronisiert werden (ich brauche sie auf Mac und Handy :)).

    Ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!


    Liebe Grüsse


    Nils
     
  2. nils_ge Win User

    Neues Office Konto

    Ich komm gar nicht so weit... Wenn ich OneDrive neu runterlade und mich anmelde, kommt immer das:

    Ich kann dann wie nicht mehr zurück...


    [​IMG]
  3. Oliver Dröge Win User

    Neues Office Konto

    Hallo,

    überprüfe, dass unter "Einstellungen" -> "Konten" -> "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" das alte Konto nicht mehr auftaucht.
  4. nils_ge Win User

    Neues Office Konto

    Ist gut hat geklappt. Das Problem war, dass ich immer noch kleine Dateien vom alten Konto hatte, die ich beim löschen übersehen habe.
  5. Oliver Dröge Win User

    Neues Office Konto

    OK, ich habe zu spät gesehen, dass du auf einem Mac arbeitest.

    Dort würde ich einen neuen Benutzer anlegen und unter diesem Office aktvieren.
  6. nils_ge Win User

    Neues Office Konto

    Vielen Dank für deine Hilfe! Ich probiere es und sonst ruf ich morgen den Support an :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office Konto - Similar Threads - Office Konto

Forum Datum

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Apps Sonntag um 17:42 Uhr

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung aus Office 2021 Home & Stundent beim Microsoft-Konto funktioniert nicht: Guten TagIch kann mich aus Office 2021 z.B. Word/Win11 bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Nach der Eingabe meiner Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Games und Spiele Sonntag um 17:42 Uhr

Berufliches und privates Konto gleichzeitig auf einem Gerät iPhone nutzen Intune & Office...

Berufliches und privates Konto gleichzeitig auf einem Gerät iPhone nutzen Intune & Office...: Hallo Zusammen,ich nutze auf meinem privaten iPhone MS Office 365 beruflich, d.h. ich bin dort über das MS Unternehmensportal Intune angemeldet. Im Authenticator ist z.B. meine Entra ID...
Microsoft Office 15. März 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Warum geht unter der E-Mail/Office-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" noch immer E-Mails ein? Dieses Konto/Abo ist schon lange gekündigt. Können Sie bitte...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac

Authentisierungsproblem Microsoft Konto Installation Office 2021 für Mac: Hallo zusammen,anscheinend besteht ein Authentisierungsproblem nach Verwendung meines Benutzerkonto heute, letzter Zugriff vorher mindestens 4 Jahre her.Anlass: Update von Office 2019 für Mac auf...
Microsoft Office 1. Februar 2024
Neues Office Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.