Neues Office Konto

Diskutiere und helfe bei Neues Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Jahren von meiner Schule ein Office Konto bekommen, damit wir alle die Anwendungen nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nils_ge, 9. Juli 2019.

1. nils_ge
    nils_ge Gast

Neues Office Konto

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: ich habe vor 4 Jahren von meiner Schule ein Office Konto bekommen, damit wir alle die Anwendungen nutzen konnten. Nun habe ich die Schule abgeschlossen und mein Konto wurde deaktiviert, heisst, wenn ich mich damit anmelden will, steht da, dass das Konto nicht verfügbar ist. Ich habe mir vor langer Zeit ein Office Konto erstellt und dieses habe ich nun wieder aktiviert und mir darauf Office gekauft, damit ich die Anwendungen wieder nutzen kann (auch online, synchronisieren usw.). Wenn ich mich jetzt aber mit dem "neuen" Konto anmelden will, kommt immer noch das "spezielle" Anmeldefenster des Schulkontos und das, obwohl ich OneDrive gelöscht und erneut heruntergeladen habe. Muss ich allen Anwendungen (Word, Exel usw.) löschen oder geht das auch anders? Ich will das Schulkonto endgültig löschen, bzw. "weg haben". Am Besten wäre natürlich, wenn ich meine Daten (Dokumente und so) behalten könnte, diese jetzt einfach über den neunen Account synchronisiert werden (ich brauche sie auf Mac und Handy :)).

Ich wäre extrem dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Liebe Grüsse

Nils

2. Diego_B Win User

Neues Konto zur Abbuchung

Hallo Walter,

Danke für deine Nachricht.

Die Zahlungsweise für ein Microsoft-Abonnement mit wiederkehrender Abrechnung kannst du jederzeit ändern, es sei denn, die Zahlung ist überfällig.

In diesem Artikel ist genau beschrieben wie du vorgehen musst.

Solltest du Fragen dazu haben, melde dich sehr gerne jederzeit wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  3. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Hallo Peter,

zunächst danke für deine information.

Aber mäßigen? Was soll das?

Ich habe seit mehreren Wochen ein Problem, MS kann in der Hotline nicht helfen, kann im Chat nicht helfen und verweist mich an die MS Mitarbeiter im Forum hier. Also habe ich hier vor einigen Wochen hier nachgefragt.

Trotzdem danke.

Vielleicht hilft jemand.

René
  4. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Guten Tag,

ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.
  5. Sarah_Sa Win User

Anmeldung mit neuem Konto

Hallo Jonas,

wenn du Excel öffnest, hast du dann wenn du auf datei klickst nicht Konto stehen? Wenn du dort drauf klickst, dann sollte dein Konto doch angezeigt werden und hast du dort nicht die möglichkeit dich abzumelden?
  6. Peter.Star Win User

neues Konto outlook

Hallo,

zunächst einmal bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread eröffnen. Bleibe im begonnenen Thread. Ich habe die Fragen zusammengeführt.

Was erwartest du hier im Forum? Binnen zwei Stunden? Realisierst du überhaupt das hier Freiwillige helfen und hier keine Supportmitarbeiter von MS sitzen. Mäßige dich!

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Office Konto - Similar Threads - Office Konto

Forum Datum

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft

Office 2016 Home & Student nicht mit Konto verknüpft: Während der Aktivierungsphase von 'Home & Student' über meinen Account habe ich nur einen x86 Download-Link erhalten. Die Aktivierung war erfolgreich. Als ich nun den x64 Link nachträglich...
Microsoft Office 13. Juli 2019

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card

Microsoft Office 2013: Produkt Key auf Konto anders als auf der Produkt-Key-Card: Hallo Ich habe 6 Office Pakete auf dem gleichen Account registriert. Die Key-karte habe ich jeweils zum Rechner dazu gelegt. Wenn ich nun einen Rechner neu aufsetzte und den Key eingeben will,...
Microsoft Office 8. Juli 2019

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu

Office Plan 365 Ihr Konto läßt keine Bearbeitung auf dem Mac zu: Gude, habe seit heute (1.7.) das Problem, dass ich bestehende Dateien in EXCEl und Word nicht mehr bearbeiten, speichern kann. Abo ist bezahlt und auch bei Abfrage der Kunden-/Abodaten über...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Microsoft Office Konto

Microsoft Office Konto: Hallo Bis vor 6 Monaten hatte ich das Microsoft Office Packet via Universität. Da mein Konto bei der Uni gelöscht wurde, lief die Lizenz im Microsoft Packet ab und ich kaufte ein neues Packet...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 2019 Konto vergessen

Office 2019 Konto vergessen: Wir haben vor einiger Zeit Office 2019 Home and Busines als Produkt Card in Verpackung gekauft. Microsoft E-Mail Adresse erstellt, Microsoft Konto erstellt, Office mit dem Konto aktiviert und auf...
Microsoft Office 26. Juni 2019

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden

office 365 | Outlook Konto manuell einbinden: Hallo zusammen, leider gelingt es mir nicht, in die Einstellungen zu gelangen. Wenn ich den üblichen Anleitungen folge (Konto hinzufügen … ) und "manuell einrichten" aktiviere, wird automatisch...
Outlook.com 23. Juni 2019

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht

E-Mail versenden per SMTP mit Office 365 Konto funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit Mails versenden per SMTP mit meiner Privatadresse ….@outlook.com (Office 365 Konto). Aufgefallen ist mir das erst als Acronis True Image keine Mails mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2019
Neues Office Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.