Neues Papierformat in Liste einfügen

Diskutiere und helfe bei Neues Papierformat in Liste einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich möchte ein neues, zusätzliches Papierformat in die vorgegebene Liste einfügen. Danke für Ihre Hilfe - Ferny Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ferny 1942, 6. November 2019.

  1. Ferny 1942
    Ferny 1942 Gast

    Neues Papierformat in Liste einfügen


    Guten Morgen,

    Ich möchte ein neues, zusätzliches Papierformat in die vorgegebene Liste einfügen.

    Danke für Ihre Hilfe - Ferny
     
  2. Ferny 1942 Win User

    Neues Papierformat in Liste einfügen

    Guten Morgen,

    Ich hab eine positive Lösung gefunden: Word aufrufen - Drucken - Druckereieigenschaften - Papier/Qalität - benutzerdefiniert - Neu - Name u. Format eingeben - Hinzufügen - OK.

    MfG - Ferny
  3. G.O.Tuhls Win User

    Neues Papierformat in Liste einfügen

    Leg im Dialog Seite einrichten, Register Papierformat, ein
    Benutzerdefiniertes Format
    an.

    Gruß

    G.O.
  4. Ferny 1942 Win User

    Neues Papierformat in Liste einfügen

    Danke für deine Antwort.

    Ja, so wird ein benutzerdefiniertes Format eingegeben, aber dieses wird nicht in der Liste gespeichert. D.h. wenn ich dieses Format nächstens wieder brauche, muss ich es wieder neu eingeben.

    MfG - Ferny
  5. Harald Gans Win User

    OneNote Vorlage A4 und Titel verschieben...

    Hallo,

    vielleicht hilft dir das weiter:

    Einstellung für neue Seiten:

    Über Einfügen --> Seitenvorlagen --> Immer eine bestimmte Vorlage verwenden --> gewünschte Größe auswählen



    Nachträgliches ändern des Papierformates:

    Alle Seiten im Abschnitt markieren und über Ansicht --> Papierformat gewünschte Größe einstellen.



    Seitentitel im Weg:

    Über Ansicht --> Seitentitel ausblenden. Erste Zeile/Wort wird automatisch als Seitenname übernommen. Aktuelles Datum und aktuelle Uhrzeit können über das Register Einfügen frei platziert werden. Über Zeichnen --> Formen (Liste
    nach unten erweitern) kann man das Raster ein- oder ausstellen.

    Gruß

    Harald
  6. André C. Win User

    neues Papierformat erstellen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Papierformat in Liste einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Papierformat in Liste einfügen - Similar Threads - Papierformat Liste einfügen

Forum Datum

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Microsoft Office 23. November 2023

Papierformat ändern

Papierformat ändern: Hallo, ich benutze Microsoft OneNote auf meinem Surface schon länger. Nun wollte ich mal ausprobieren das Papierformat auf DIN A4 umzuändern, allerdings wird mir der Reiter "Papierformat" nicht...
Surface 23. November 2023

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen: Hallo zusammen,ich erstelle aktuell eine Sharepoint Liste um von Kunden Daten abzufragen. In dieser Liste benötige ich eine Spalte in der der Kunde eine Reihe von Informationen angeben soll....
Microsoft Office 14. September 2022

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig

Outlook-Element einfügen - Liste unvollständig: Hallo,wenn ich eine neue E-Mail erstelle und dort unter dem Reiter "Einfügen" die Option "Outlook-Element" auswähle und in den Postfach-Ordner "gesendete E-Mails" wechsle, dann wird eine Liste mit...
Outlook.com 24. Juni 2022

Papierformat

Papierformat: Guten TagHat jemand einen Tipp, wie man bei OneNote Windows 10 ein DIN A4-Papierformat einstellen kann?Liebe Grüße
Microsoft Office 23. Januar 2022

Papierformate

Papierformate: Windows 10, Office 365 Ich habe eben versucht, das Format eines Dokumentes zu DIN A5 zu ändern spart papier, wenn man dann 2 auf ein A4 Blatt druckt, und für A4 ist es zu leer Aber es gibt bei...
Microsoft Office 12. August 2020

OneNote Papierformat

OneNote Papierformat: Hallo, seit längerem schreibe ich auf meinem Surface mit dem Pen meine Lernblätter mit. Am liebsten lerne ich jedoch von "echten" Blättern. Leider kann ich sie nicht richtig ausdrucken. Ich weiß,...
Microsoft Office 19. März 2019
Neues Papierformat in Liste einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.