Neues Startmenü und Taskleistenstyle

Diskutiere und helfe bei Neues Startmenü und Taskleistenstyle im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Wir dürfen uns auf ein neues Design freuen! [IMG] und [IMG] Die Bilder werden schärfer wenn ihr auf draufklickt.Was sagt ihr zu diesen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 12. Juli 2006.

1. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Wir dürfen uns auf ein neues Design freuen!

und

Die Bilder werden schärfer wenn ihr auf draufklickt.Was sagt ihr zu diesen Verbesserungen?

Mfg Phillies

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Mir gefallen die Änderungen wircklich gut.

Ausserdem haben Jemaho und MiLork wieder was zu tun.

Mfg
    Fif

4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches

Bis auf das die "alten" Bilder eine schlechte Qualität haben sind die Unterschiede kaum zu erkennen und nicht erwähnenswert.

5. gS32tom
    gS32tom Gast

Ich finde auch das die Unterschiede kaum zu erkennen sind, nen bischen die Farbe geändert und alles etwas kleiner geschrieben. Sonst noch was, was mir nicht aufgefallen ist?

6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Ich glaub das die Taskleiste wieder durchsichtiger geworden ist.
    Abmelden-Ausschalten Buttons andere Farbe.
    Taskleisten Glow-Effect.

Mfg
    Fif

7. pool

wenn dus dir genau anguckst siest du den Glüh Effekt aquch schon in der alten Taskleiste. nur halt nicht so deutlich aufgrund der schlechteren Qualität.

8. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Sieht aber irgendwie anders aus.

9. Neues Startmenü und Taskleistenstyle

Die Taskleiste sieht bombig aus.Erkennt ihr da nicht dass dort jetzt eine neue Schrift ist und das ganze irgendwie jetzt noch besser aussieht?

10. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ich hab auch das Gefühl, dass noch die Fensterleisten in der Taskleiste verändert wurden. Und über eine neue Farbe freu ich mich eigentlich immer, sieht dann frischer aus.

Ah im Startmenü sind die Symbole weiter reingerückt worden und auch der All Programs Pfeil ist weiter drinn, und es ist noch ein Pfeil unter die Lupe im Suchfeld hingesetzt worden. :biggrin:

11. pool

uijuijui... was für aufregende Veränderungen Microsoft uns da beschehrt (<-- Das war Ironie)

12. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Das sind Kleinigkeiten die dem Auge einfach gut tun.Ich finde die neue Taskleiste mit der verbesserten Schrift und dem neuen Design einfiach angenehmer als die momentane.

Trotzdem hat nichts eine Chance gegen den Style um die Build 5219 herum(siehe hier).Wieso hat man das nicht beibehalten?Ich versteh es nicht.

Mfg Phillies

13. Rhidus
    Rhidus Metaller

Naja die Fenster und das Startmenü haben sie zum Glück verbessert, das sieht in dem Screenshot noch zu stark nach XP aus.

14. Neues Startmenü und Taskleistenstyle

Ergänzend dazu folgendes:

15. pool

Und welche Änderung soll man darauf erkennen? ich meine, es ist ja noch nicht einmal die selben Dialoge, die da miteinander verglichen werden...kann mich jemand aufklären? Was hat sich denn an den Buttons geändert? *neugierig sei*

16. Rhidus
    Rhidus Metaller

Ich erkenne nur, dass der ausgewählte Button beim NEW BUTTON STYLE etwas leuchtet, bei den anderen sieht es immer anders aus. Pre-Beta fast komplett blau und 5456 kein Leuchten.

Thema:

Neues Startmenü und Taskleistenstyle - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neues Startmenü und Taskleistenstyle - Similar Threads - Startmenü Taskleistenstyle

Forum Datum

Aktuelle Dateien im Startmenü?

Aktuelle Dateien im Startmenü?: Eine Art und Weise, wie ich es mittlerweile gewohnt bin, Dateien zu öffnen, ich nehme als Beispiel die letzte Excel-Datei, die ich geöffnet habe (aber das gilt auch für andere Anwendungen),...
Games und Spiele 22. November 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Apps 13. September 2024

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Bitte Löschen - Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Bitte diese Frage löschen, konnte das Problem doch schon mit dem Netzwerkadmin lösen Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu...
Games und Spiele 13. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Apps 12. September 2024

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden

Startmenu kein App anpinnen oder lösen vorhanden: Guten Tag,ich habe aktuell das Problem, dass ich bei meinem Rechner versuchen wollte, die Apps im Startmenu anzupassen. Nun ist mir dabei aufgefallen, dass die Pin und Unpin Funktion im...
Games und Spiele 12. September 2024

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Apps 10. September 2024

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler. Ihr Startmenü funktioniert nicht: Hallo,heute ist mein Windows 11-Rechner unvermittelt neu gestartet. Seit dem erhalte ich beim Anklicken des Windows-Icons die Meldung:"Schwerwiegender FehlerIhr Startmenü funktioniert nicht. Wir...
Games und Spiele 10. September 2024
Neues Startmenü und Taskleistenstyle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.