Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters
Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin frisch von meinem Surface Pro 3 auf die neue Generation Surface Pro 4 (i5, 128GB) umgestiegen. Mit meinem alten Gerät war ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Steole K., 7. Dezember 2016.
Thema:
Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters - Surface
Die Seite wird geladen...
Neues Surface Pro 4: Fiepen bzw. störendes Summen des aktiven Lüfters - Similar Threads - Surface Fiepen störendes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |
Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/SummenLaptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem...
|
Surface | 8. Mai 2022 |
Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heißSurface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team
Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM
Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut.
Das komische...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen LüfterHat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin,
hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter?
Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der?
Vielen Dank für Antworten.
|
Surface | 30. Juni 2018 |
Surface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last anSurface Pro 4 Lüfter springt bereits bei geringer Last an: Hallo,
ich habe ein Surface Pro 4 (i7, 256 GB) und das Surface wird breits bei geringer Last (PDF lesen mit normalen surfen im Firefox) so warm, dass der Lüfter anspringt und merkbar das Gerät...
|
Surface | 20. Dezember 2017 |
störende fiep-Geräusche in Edgestörende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich...
|
Apps | 7. Juni 2017 |
Surface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth VerbindungSurface Pro 4, kein Mikrofon Funktion bei aktiver Bluetooth Verbindung: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage und ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt.
Wenn ich mein Surface Pro 4 mit meiner Bose Soundlink Mini II über Bluetooth koppele, kann ich das...
|
Surface | 29. April 2017 |