Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Diskutiere und helfe bei Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abaecker, 18. November 2019.

  1. abaecker
    abaecker Gast

    Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"


    Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %.


    Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen.

    Das Tablet ist noch keine Woche alt...


    Surface Pro 7, I7, 16GB, 1TB


    Hat jemand das gleiche Problem... bzw. besser... Hat jemand eine Lösung?


    LG

    Achim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" - Surface

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" - Similar Threads - Surface bleibt hängen

Forum Datum

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen: Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier:...
Surface 8. Januar 2023

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
Surface 2. September 2021

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere...
Surface 3. Dezember 2020

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen: Seit ein paar Tagen startet Outlook öfter nicht mehr. Er bleibt bei der Meldung "Profil wird geladen" hängen. Es läßt sich jedoch problemlos beenden. Excel usw. läuft weiterhin stabil. Mein...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017
Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.