Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren.

Diskutiere und helfe bei Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gefühlt 20x mal icloud für Windows heruntergeladen, installiert, und dann die immer gleiche Fehlermeldung erhalten. Ändern, reparieren ........ Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fraheit, 6. Juli 2018.

  1. fraheit
    fraheit Gast

    Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren.


    Ich habe gefühlt 20x mal icloud für Windows heruntergeladen, installiert, und dann die immer gleiche Fehlermeldung erhalten.


    Ändern, reparieren ..... nix hat geklappt.


    Gibt es da Aussicht auf Besserung irgendwann, oder blockiert Apple jetzt absichtlich die Nutzung seiner icloud

    für Microsoft User?
     
  2. Gijs_H Win User

    Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren.

    Hallo Fraheit,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche Windows-Version und Build verwenden Sie? (Geben Sie winver in Cortana ein)
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Häxli72 Win User

    Outlook 2016 auf Surface

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Gerade eben habe ich erfahren, dass es nun möglich ist, die Kalender und Kontakte aus der iCloud mit dem Outlook 2016 zu synchronisieren. Damit hat sich mein grösstes Problem gelöst. Alle meine Einträge im Kalender und in den Kontakten sind nun auch auf
    dem Surface! Falls jemand den Link möchte: https://support.apple.com/en-us/HT204283

    Er ist zwar noch in englisch, der Download hat aber einwandfrei funktioniert.

    Jetzt bin ich rundum happy mit meinem Surface!
  4. UeliAellig Win User

    Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

    Vielen Dank, liebe Paula

    Alle Outlook Informationen stehen mir jetzt auf dem PC zur Verfügung. Nun besteht ein neues Problem. Als ich im Mai 2014 meinen Lenovo PC kaufte, ist es mir gelungen, die Aufgaben, die Kontakte und die Kalender meines iPad und meines PC zu synchronisieren.
    Diese Synchronisierung funktioniert jetzt nicht mehr. Es ist mir damals nicht gelungen, Office Outlook auf dem PC mit iPad zu synchronisieren. Es war aber offenbar damals auch gar noch nicht möglich und ich habe darum
    auf weitere Software gewartet.

    Wie lässt sich das neue Problem jetzt lösen?

    Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.

    Gruss

    Ueli
  5. Pauline R. Win User

    Bug in office 2013 outlook?

    Hallo Hans,



    bitte entferne in Outlook über Datei > Optionen >
    Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken. Klicke dann auf OK, starte Outlook neu und teste das Verhalten.



    Probleme mit dem Kalender sind auch schon in Zusammenhang mit der iCloud aufgetreten. Falls das Deaktivieren der Add-Ins nicht hilft und du iCloud installiert hast, gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe Outlook.

    2. Deinstalliere die iCloud-Systemsteuerung.

    3. Starte deinen Rechner neu.

    4. Teste das Verhalten von Outlook ohne die iCloud.

    5. Installiere die neueste Version der
    iCloud-Systemsteuerung
    .

    6. Teste das Verhalten von Outlook mit iCloud.



    Gruß,



    Pauline
  6. sakk Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    Hallo André

    Danke für die Anwort.

    Muss ich die Icloud nur temporär deaktivieren oder dauernd?

    Mein Ziel ist es eigentlich, mein Kalender und die KOntakte, die ich in Icloud verwalte mit Outlook zu synchronisieren.....

    Zu welchem Zweck noch evtl einen neuen Benutzer erstellen?

    Gruss Sam
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren. - Similar Threads - Surface Testen gekauft

Forum Datum

Neu gekauftes Surface

Neu gekauftes Surface: Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo
Surface 8. August 2022

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Microsoft Office 20. Mai 2020

icloud mit outlook synchronisieren

icloud mit outlook synchronisieren: Beim Start von icloud und der Übernahme von Aufgaben Kalender etc kommt folgende Fehlermeldung"Deine Konfiguration konnt aufgrund eine unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x80004002. Habe...
Outlook.com 20. Mai 2020

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

icloud mit outlook kalender synchronisieren

icloud mit outlook kalender synchronisieren: Hallo Zusammen, ich möchte (wie ich es schon bei meinem WIN 7 Rechner und Office 2010 gemacht hatte) mit WIN 10 mein Office 2016 mit icliud (V7.2.067) synchronisieren. Bekomme immer den Fehler:...
Microsoft Office 27. Januar 2018

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg

iPhone neu über iCloude synchronisieren funktioniert nur auf einem Weg: Hallo zusammen ich habe bis anhin mein iPhone 6 Plus mit iTunes synchronisiert und habe jetzt auf iCloude umgestellt. Denn Apple zwingt einem fast, da immer weniger Funktionen im iTunes vorhanden...
Microsoft Office 4. November 2017

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich

ICloud in Outlook synchronisieren nicht möglich: Hallo, Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und somit Outlook 2016 installiert. Seitdem ist I-Cloud nicht mehr mit Outlook synchronisierbar. Beim Synchronisieren heißt es ---Ihre Konfiguration...
Outlook.com 17. Dezember 2016
Neues Surface zum Testen gekauft, icloud läßt sich nicht mit outlook synchronisieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.