Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar
Diskutiere und helfe bei Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. Februar 2006.
Thema:
Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar - Similar Threads - Windows Vista Preview |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Vista Sidebar mit Mouseover?Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
|
Software | 22. August 2008 |
Windows Vista-Sidebar personalisierenWindows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab.
Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
|
Grafiken | 20. Oktober 2007 |
Vista Sidebar erstellt für Desktop SidebarVista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!!
|
Grafiken | 22. Juni 2006 |
Vista Sidebar NEU!!!Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG]
hier der download link: ich hoffe das ich euch...
|
Grafiken | 1. Juni 2006 |
Windows Vista "Preview für Alle"Windows Vista "Preview für Alle": Hallo!
Es soll doch im May eine "Preview für alle" geben.
Woher bekommt man die dann? Muss man die bestellen, oder giebt es die bei Microsoft zum Download?
Download wäre echt besser! Und kann...
|
Allgemeines | 28. April 2006 |
Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen SidebarVista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
|
Allgemeines | 20. April 2006 |
Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & GadgetsWindows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets: Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren Builds bekannten Sidebar und den dazugehörigen...
|
Microsoft Windows | 2. Februar 2006 |