Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

Diskutiere und helfe bei Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 3. Februar 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar


    "Wie News.com berichtet, wird das für Februar angekündigte CTP von Windows Vista alle geplanten Features enhalten – also auch die lang ersehnte Sidebar. Die Sidebar stellt eine schmale Leiste am Rand des Bildschirms dar, auf der sich kleine Programme („gadgets“) unterbringen lassen, Foto-Slideshows angezeigt oder RSS-Feeds eingebunden werden können. So lassen sich schnell Informationen wahrnehmen, ohne die eigentliche Arbeit am PC unterbrechen zu müssen. Bei der Entwicklung der Sidebar wurde besonders an die Besitzer von Widescreen-Monitoren gedacht."

    Sidebar on display in next Vista Preview


    www.vista-blog.de

    http://www.vista-blog.de/index.php/design/neues-vista-preview-mit-sidebar/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Sieht gut aus. Passt gut dazu, weil es von Design her direkt integriert ist.
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Ich freu mich auch schon auf die Sidebar, aber die gebogene Form hat mir mehr gefallen als diese gerade.
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Ich fand irgendwie die alte Sidebar (vor 5048) schöner...die war irgendwie fester intergriert und ich weiß auch nicht....die kam irgendwie besser.
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Die alte kenn ich ned.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

  9. WinVista
    WinVista Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Hi,
    Ich bin nicht unbedingt Fan von Sidebars,da sie für mich ein bisschen zu aufdringlich sind.Aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste,dann diese:

    Klick

    Mfg Phillies
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Da stimme ich mit dir überein!


    MfG tomek-st
     
  11. dual-core
    dual-core Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Joa es könnte bisschen dezenter sein da habt ihr schon recht
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Ich meinte die selbe, die WinVista gefällt.
     
  13. Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar

    Jaja die Sidebar...Ist auch nicht so mein Ding
     
Thema:

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar - Similar Threads - Windows Vista Preview

Forum Datum

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?

Windows Vista Sidebar mit Mouseover?: Was mich an der Sidebar stört, ist, dass ich erst auf das Icon in der Taskleiste klicken muss, damit sie bei gefülltem Bildschirm in den Vordergrund kommt. Die Taskleiste ist ja so einstellbar,...
Software 22. August 2008

Windows Vista-Sidebar personalisieren

Windows Vista-Sidebar personalisieren: Lege Spiele, Straßenkarten und andere interaktive Gadgets direkt auf dem Desktop ab. Hier eine Seite auf der sie (ständig aktuallisiert - kostenfrei) heruntergeladen werden können:...
Grafiken 20. Oktober 2007

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar

Vista Sidebar erstellt für Desktop Sidebar: Wie findet ihr meine sidebar bis jetzt, der mediaplayer sitzt zwar noch net am richtigen fleck .......aber eure meinung würde mich intressieren !!! [IMG]
Grafiken 22. Juni 2006

Vista Sidebar NEU!!!

Vista Sidebar NEU!!!: habe gestern ein neues vista sidebar gefunden in der version beta 2 mit funktionierenden gadgets!!! sieht hammer aus hier mal ein screen!!! [IMG] hier der download link: ich hoffe das ich euch...
Grafiken 1. Juni 2006

Windows Vista "Preview für Alle"

Windows Vista "Preview für Alle": Hallo! Es soll doch im May eine "Preview für alle" geben. Woher bekommt man die dann? Muss man die bestellen, oder giebt es die bei Microsoft zum Download? Download wäre echt besser! Und kann...
Allgemeines 28. April 2006

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets

Windows Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets: Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren Builds bekannten Sidebar und den dazugehörigen...
Microsoft Windows 2. Februar 2006
Neues Windows Vista-Preview mit Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.