Neueste Aktivierungs-Lücke behoben

Diskutiere und helfe bei Neueste Aktivierungs-Lücke behoben im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Schon wenige Tage nach dem bekannt wurde, dass das Windows-Vista-Aktivierungssystem gehackt wurde, ist das Sicherheitsloch auch schon wieder gestopft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 19. Dezember 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Neueste Aktivierungs-Lücke behoben


    Schon wenige Tage nach dem bekannt wurde, dass das Windows-Vista-Aktivierungssystem gehackt wurde, ist das Sicherheitsloch auch schon wieder gestopft.

    Am 8. Dezember tauchten Hinweise auf,wie man die Aktivierung umgehen kann. Doch am vergangenen Wochenende meldete Microsoft, dass dieses Probleme nicht mehr bestehe, und Vista diese falschen Schlüssel erkennen würde. Der damit notwendige Vista-Update erhielt den Namen „Frankenbuild“ und er erkennt, wenn ein Programm versucht, den Aktivierungsmechanismus zu umgehen, der generell binnen 30 Tage vollzogen werden muss.

    Wer bereits sein Vista mit der unzulässigen Umgehung genutzt hat, hat jetzt noch 30 Tage für eine ordnungsgemäße Registrierung. Danach schaltet Vista sich automatisch in den „eingeschränkten Nutzungsmodus“, bei dem der User nur noch Zugang zu seinen Files hat und maximal eine Stunde im Web browsen kann.

    Microsoft begründet seine harten Maßnahmen bezüglich der Vista-Aktivierung mit der, wie es heißt, „industriellen Raubkopieerstellung“ in vielen Drittländern. Vor allem in Südostasien seien Millionen an gefälschten Windows-Kopien im Umlauf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neueste Aktivierungs-Lücke behoben - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Neueste Aktivierungs-Lücke behoben - Similar Threads - Neueste Aktivierungs Lücke

Forum Datum

Wenn-Funktion: Lücken ?!

Wenn-Funktion: Lücken ?!: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Liste mit Artikel mit Lücken. Nur die Artikel mit einem "ja" sollen in eine weitere Liste übernommen werden. Ich habe die folgende Formel...
Microsoft Office 13. Juni 2018

SB2 Spulenfiepen behoben?

SB2 Spulenfiepen behoben?: Guten Tag, Ich habe eine Frage an die Community und Microsoft Support. Ich möchte mir ein SB2 zu zulegen, da es in meinen Augen der Beste Laptop ist, denn noch schreckt es mich ab, die ganzen...
Surface 21. März 2018

fehler behoben.

fehler behoben.: Dies war ein Fehler.
Microsoft Office 10. Juli 2017

Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Lücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
Surface 27. Januar 2017

Neue,ungefährliche Lücke in Windows Mail

Neue,ungefährliche Lücke in Windows Mail: Wie heise.de meldet, gibt es eine neue, jedoch ungefährliche Sicherheitslücke in Windows Mail, mit der sich per Klick auf einen einfachen Link lokale Programme starten lassen. Wenn in einem...
Microsoft Windows 25. März 2007

Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben

Neue Sicherheitslücke bei PayPal wurde behoben: Nachdem wir gestern über eine neue Sicherheitslücke auf der Webseite des Bezahldienstes PayPal berichteten, haben die Verantwortlichen das Problem jetzt aus der Welt geschafft. Eine Sprecherin...
Software 18. Juni 2006

Trojanisches Pferd kann neueste Windows-Lücke nutzen

Trojanisches Pferd kann neueste Windows-Lücke nutzen: Am Dienstag veröffentlichte Microsoft im Rahmen des Security Bulletins MS05-053 ( wir berichteten ) Informationen über eine Anfälligkeit von Windows-Komponenten für manipulierte WMF- und...
Windows Security 10. November 2005
Neueste Aktivierungs-Lücke behoben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.