neueste Office-Version nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei neueste Office-Version nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.-M., 12. Juni 2019.

  1. J.-M.
    J.-M. Gast

    neueste Office-Version nicht verfügbar


    Hallo,

    ich habe vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Als ich dann mein Office-365-Pro-Plus (von meiner Universität) neu installiert hatte, fiel mir auf, dass das Design anders aussah. Ebenso waren die App-Icons die von früher und nicht diese neuen "runderen". Office sagt mir, ich hätte die Version 1808 (Build 10730.20348). Ich weiß zwar nicht, welche Build ich vor dem Zurücksetzen meines PCs hatte, ich bin mir aber sicher dass die Version irgendwas mit 19xx war. Klicke ich auf "Jetzt aktualisieren", sagt er mir, ich hätte bereits die neueste Version. Dabei hatte ich doch schon mal eine neuere. Wie bekomme ich jetzt die neueste Version zurück? Ich habe schon mehrmals den PC neu gestartet und unzählige Male auf "Jetzt aktualisieren" geklickt. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, das Update manuell zu installieren?
    Ich bin kein Office-Insider. Mein PC hat Windows 10 Version 1903

    Grüße
    J.-M.
     
  2. FireHold Win User

    Microsoft Office Professional Edition 2003 download?

    Unter meinem angegebenen Link ist doch auch noch eine Office 2003 Version zum download verfügbar über Microsoft?!

    Ich komme leider nicht an eine CD und für die neuen Office Versionen habe ich keinen Key.
  3. Olivia - MSFT Win User

    Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar."

    Guten Tag, Jeannine,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei dem Öffnen Ihrer Datei in OneDrive App. Und die Fehlermeldung kommt: Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Wir können zunächst versuchen, den Cache zu löschen.
    <br />Öffnen Sie die OneDrive APP, wählen Sie Einstellungen, Erweitert, und wählen Sie dann Cache löschen.
    <br />Wenn das Löschen des Cache das Problem nicht löst, können Sie versuchen, die Freigabe erneut durchzuführen.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Gerts-Answers Win User

    Update verfügbar obwohl neueste Version installiert von Office 2013

    Bitte ordne Deine Frage dem richtigen Forum für Deine MS Office Outlook Version zu, dort hast Du eine Chance ein Antwort zu bekommen.

    Hier geht es ausschließlich um den Online Dienst Outlook.com, der damit gar nichts zu tun hat, wo Dir folglich auch nicht geholfen werden kann.

    Viel Erfolg wünscht

    Gert
  5. MalinSC Win User

    PowerPoint Designer für Mac

    Hallo, leider habe ich nur die Version 15.25.

    wie kann ich mir die neue variante runterladen?

    Über meine uniwebsite sagt sie mir nur office 2016 ist verfügbar. Aber aif meinem laptop ost office 365 installiert...
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Microsoft Office 2011 für Mac steht ausschließlich als 32-bit Version zur Verfügung und ist nicht als 64-bit Version verfügbar.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neueste Office-Version nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neueste Office-Version nicht verfügbar - Similar Threads - neueste Office verfügbar

Forum Datum

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar

Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Einmalige Office Version auf neuen PC

Einmalige Office Version auf neuen PC: Hallo, wenn man die einmalige Microsoft Office Version auf einem PC installiert und dieser defekt wird und man sich einen neuen PC anschafft. Kann man dann die Office Version auf dem neuen PC...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar."

Fehlermeldung "Eine neuere Version dieser Datei ist auf dem Server verfügbar.": Hallo liebe Community,wir haben leider ein Problem, an dem ich mittlerweile verzweifele und einfach keine Lösung finde. Mehrere Benutzer möchten an der gleichen Datei arbeiten. Diese Datei ist auf...
Microsoft Office 13. April 2022

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Excel/Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar

Office 365 - neue Datentypen nicht verfügbar: Hallo, ich habe Office 365 Pro Plus installiert, Version 1811, Build 16.0.11029.20079, allerdings wird (auch nach erneuter Installation) sind die neuen Datentypen stocks und geography aus...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Neuer Catalyst verfügbar

Neuer Catalyst verfügbar: Um den monatlichen Rhythmus nicht zu unterbrechen, hat Ati schnell noch einen neuen Catalyst-Treiber veröffentlicht. Der mit der Version 6.6 daherkommende Treiber unterstützt alle Grafikkarten ab...
Hardware 27. Juni 2006

Everest in Version 2.80 verfügbar

Everest in Version 2.80 verfügbar: Lavalys hat wieder eine neue Version des beliebten Systemdiagnose-tools Everest online gestellt. Folgende Erweiterungen sind dabei: - Neuer Benchmark: "Memory Copy" - Neuer Cache Benchmark für...
Software 23. Februar 2006
neueste Office-Version nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.