Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BerndBürger, 9. Januar 2017.

  1. Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.


    Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den originalen von HP bekommenn Wiederherstellungs CD´s geht auch nicht. Hat mir die Festplatte neu formatiert und alles gelöscht und bricht dann bei17% mit dem Fehlercode 0xe0ef000e ab. Habe es jetzt mit einer anderen Platte versucht, leider mit dem selben Ergebniss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. - Similar Threads - Neuinstallation Werkseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Kontrast im default-setting neu stellen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie?

Kontrast im default-setting neu stellen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie?: Ich habe aus Versehen den Kontrast im meinem Default Setting für Windows keins vom Hoher Kontrast Designs sondern das "normale" verstellt. Seit dem erscheinen die App Farben etwas pastelliger und...
Apps 12. Juni 2023

Kontrast im default-setting neu stellen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie?

Kontrast im default-setting neu stellen bzw. auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wie?: Ich habe aus Versehen den Kontrast im meinem Default Setting für Windows keins vom Hoher Kontrast Designs sondern das "normale" verstellt. Seit dem erscheinen die App Farben etwas pastelliger und...
Games und Spiele 12. Juni 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Allgemeines 2. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Apps 2. Januar 2023

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Games und Spiele 2. Januar 2023

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017
Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.