Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FredyRoth, 20. Januar 2020.

  1. FredyRoth
    FredyRoth Gast

    Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -...


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und versuchte, MS Office 365, welches vorinstalliert war, zu aktivieren. Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung:


    Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht. Dazu steht in unverständlichem Deutsch folgender Satz: Um weiterhin auf diesem Gerät melden Sie sich bei Office auf einem anderen Gerät mit ihrem Microcosft Konto-Portal.


    Was ist hier falsch? Momentan habe ich 3 Geräte aktiv, wie Sie meinem Konto entnehmen können. Also ist das Limit überhaupt nicht erricht.


    Ich habe schon folgendes versucht:


    Deaktivieren des bisherigen Gerätes VALERIUS, dies ging erfolgreich.


    Entfernen des vorübergehend neu hinzugefügten Gerätes SEBASTIAN II - seither erscheint es nicht mehr.


    Deinstallation und neu Herunterladen MS Office 365.


    Anmeldeversuch über Konto im Betriebssystem - wirkungslos.


    Ich komme nicht aus dieser Schlaufe heraus - bitte helfen Sie mir!
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    Project2007: Summe Einheiten der Arbeit – als Zusatzanzeige für Dauer des Sammelvorganges?

    Jetzt bin ich geistig ausgestiegen. Was ist mit den neuen Sammelvorgängen?

    Gruß

    Barbara
  3. volki9 Win User

    Updates für MS Office 2010 werden nicht installiert

    Danke

    Bitte um Geduld

    Bei meinem Rechner ist der Start wieder ausgestiegen, dh bei Druck auf Starttaste passiert nichts
  4. Walter Kurt Win User

    Office 10 aktivieren

    Hallo Thomas,

    endlich kann ich antworten. Der Besitzer des Laptops ist von seiner Studienreise zurück und hat mir gestern die Original-Disk gebracht. Damit ist das Installationsproblem gelöst! (Es wäre auch einfacher gegangen).

    Besten Dank für deine Hilfe

    Walter
  5. RainerAnders Win User

    Warum hängt sich Outlook 2010 beim Start auf ?

    Hallo Pauline,



    ich konnte mich gestern morgen erst um den Rechner kümmern.

    Ich habe eine MS Office Reparaturinstallation ausgeführt und alle Add-Ins deaktiviert

    aber der Fehler war nicht weg.

    Dann auf einmal funktionierte Outlook wieder einwandfrei. Ich konnte den Rechner neu starten,

    dann Outlook, über das Adressbuch eine Adresse aussuchen und eine Email versenden,

    ohne dass sich Outlook aufhängte. (Dauer ca. 1 Tag)

    Jetzt jedoch ist der Fehler wieder da. Ich starte Outlook, will in den Ordner gelöschte Elemente

    wechseln und Outlook hängt sich auf. ( Keine Rückmeldung im Taskmanager )

    Hat noch jemand eine Idee.

    Der Fehler tritt auch unabhängig von der VPN-Verbindung auf. (Egal ob aktiv oder nicht)

    Langsam denke ich über eine Neuinstallation des Laptops nach.

    Gruß Rainer
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office2013 nach Zurücksetzen des Laptops auf Werkseinstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -... - Similar Threads - Neuinstallation Laptops Ersatz

Forum Datum

Ersatz-füße

Ersatz-füße: Hallo, weiß jemand, von wo ich Ersatz-Füße auf Surface Book 3 kaufen kann? ich habe von Amazon und eBay gekauft, aber leider passen sie meinem Laptop nicht oder sie haben schlechte Qualität.
Surface 8. August 2023

Ersatz-Stoßleiste/ Antirutschstreifen

Ersatz-Stoßleiste/ Antirutschstreifen: Hey ho,Bei meinem Surfacebook 2 lösen sich leider meine Antirutschstreifen auf dem Boden.Weiß jemand wo man günstigen Ersatz findet? Habe selber nur Ersatzstreifen für unerschwingliche Preise...
Surface 4. November 2021

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
Surface 20. September 2020

ersatz für sverweis

ersatz für sverweis: hallo leute was kann ich statt sverweis verwenden damit ich bei der suche im Array die spalten nicht umorganisieren muss? suche von re. nach li. ich verwende Win 10; Excel MS home and students...
Microsoft Office 16. März 2020

Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops

Neuinstallation von Office 365 nach Neuformatierung des Laptops: Hallo, ich suche Rat in einer etwas komplizierten Angelegenheit. Vor 3 Jahren habe ich mir das Office 365 für Studenten gekauft. Funktionierte super, bisher keine Probleme. Nun muss mein Laptop...
Microsoft Office 23. Oktober 2016

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008

Ersatz für den TaskManager

Ersatz für den TaskManager: Der STEITZ® Advanced Task- and StartUp- Manager ist eine Freeware-Alternative für den recht rudimentären Windows-Taskmanager welcher zugunsten von Benutzerfreundlichkeit auf viele nützliche...
Windows Insider 18. August 2008
Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.