Neuinstallation Home and Student

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SpiessBrigitta, 15. Januar 2019.

  1. Neuinstallation Home and Student


    Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider klappt es nicht . Es kommt stets die Meldung dass der Code schon verwendet wird, ja von meinem Konto aber da das Office ja meinem Microsoft Konto zugefügt wurde warum kann ich es nicht einfach aktivieren.


    Danke Brigitt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac - Lizenz freigeben

    Hallo Ludger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Deaktivierung der Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 Home and Student ist nicht vorgesehen.

    Liegt der Produkt-Key zu Microsoft Office 2011 Home and Student vor? Damit kann Microsoft Office 2011 Home and Student neu installiert werden.

    Microsoft Office 2011 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/MacOffice2011/de-de/MicrosoftOffice2011.dmg

    Mit der PIN und der Produkt-ID (PID) ist eine Neuinstallation nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte notiere das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde. Damit ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuinstallation Microsoft Office 2013 Home and Student möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 Trial mit Academic-Key Problem

    Hallo,

    welche Einträge zu den installierten Programmen und den Aktivierungsstatus erscheinen unter Microsoft Word 2010 "Datei, Hilfe" auf der rechten Seite?

    Welche Version von Microsoft Office 2010 (Home and Student, Home and Student u.a.) war als Testversion vorinstalliert?

    Die Neuinstallation erfolgte mit dem Datenträger zu Microsoft Office 2010 Academic?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Home and Student - Similar Threads - Neuinstallation Home and

Forum Datum

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo an den Support,meine Eltern haben damals eine Vollversion von Office Home and Student 2016 gekauft. Eine herunterladbare , fest auf dem Rechner installierte Version. Diese wurde auch unter...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student

Neuinstallation von Office 2016 Home and Student: Mein alter Laptop ist 'tot', dort ist eine gekaufte Office2016 Version installiert, die ich nicht mehr deinstallieren kann. Ich habe jetzt einen neuen Laptop mit Windows 10 und möchte dort wieder...
Microsoft Office 5. August 2021

Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden,...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation

Microsoft Office 2016 Home and Student-Neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Neuinstallation Office Home and Student 2010

Neuinstallation Office Home and Student 2010: Hallo, musste mir neues Notebook anschaffen und bekomme immer Fehlermeldung nach Eingabe Product Key. Welche Alternativen gibt es, falls weitere Nutzung von Office 2010 nicht möglich sein...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Neuinstallation Office Home and Student 2010

Neuinstallation Office Home and Student 2010: Hallo. Kann mir jemand helfen? Ich muss Office Home and Student 2010 neu installieren. Hierfür habe ich unter dem Link von Microsoft für Neuinstallation früherer Office-Versionen den Product Key...
Microsoft Office 9. September 2017

Neuinstallation Office Home and Student 2016

Neuinstallation Office Home and Student 2016: Hallo, ich habe vor einem Jahr eine Lizenz für "Office Home and Student 2016" erworben. Nach herunterladen und telefonischer Aktivierung hat auch alles soweit funktioniert. Nun habe ich einen...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Neuinstallation Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.