Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophSüßmann, 3. Mai 2017.

  1. Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?


    Hallo liebe Community,

    ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht geht, da meine hitnerlegte ID/Mail nicht mehr existiert.

    Muss ich jetzt Office 365 komplett deinstallieren und neu über den Store erwerben, herunterladen und installieren?

    Vielen Dank

    Christoph
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

    Hallo Christoph,



    Du kannst eine neue Lizenz von Office 365 kaufen und mit dem neuen Office 365 Konto Office Anwendungen aktivieren. Bitte beachte, dass für die Studenten Office 365 ProPlus vefügbar ist und wenn Du Office 365 Business oder Business Premium kaufst, sollst
    Du die Office Anwendungen deinstallieren und neu installieren. Mehr Information über die Office 365 Plans findest Du

    im Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Peter.Star Win User

    Existierendes Konto vor Annahme eines geteilen Abos löschen??

    Das Probeabo beenden. Nach Ablauf die Teilung annehmen und mit dem Konto in Office anmelden. Es gehen keine Daten verloren, wenn es sich um das gleiche Konto handelt. Es ist auch keine Neuinstallation nötig. Das Daten verloren gehen wie der "Unabhängige
    Berater" schreibt ist Unsinn. Selbst bei Neuinstallation von Office blieben die Daten erhalten.
  5. Florian Toel Win User

    Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

    Hallo Galin,
    Auf der Microsoft 365 Portalseite. Ich habe bereits ein Abonnement. Ist es für eine "cleane" Neuinstallation nötig/ hilfreich, alle 365 Installationen zu deinstallieren?
    Grüße,
    Florian
  6. Thomas Löwe Win User

    Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass du gegenwärtig Office 365 ProPlus über ein Microsoft Schulkonto
    verwendest.

    Deinstalliere Microsoft Office 2016 nach Auslaufen von Office 365 ProPlus.

    Sichere deine Daten rechtzeitig.

    Nach Ablauf muss eine neue Lizenz erworben werden, welche einem Microsoft Konto zugeordnet wird. Das Microsoft Schulkonto kann nicht weiter verwendet werden:

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig? - Similar Threads - Neuinstallation Ablauf Immatrikulation

Forum Datum

Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe

Hilfestellung nötig bzgl. Neuinstallation Office Home -Hilfe: Hallo zusammen,gerade habe ich einen Fehler gemacht: Ich habe meinen Key auf der dafür vorgesehenen Seite eingegeben und alles war okay. Die Maske ist erschienen und ich hatte Installation...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Ablaufen des Kontos

Ablaufen des Kontos: Hallo, ich besitze ein Studentenkonto bei Microsoft, mir wurde angezeigt, dass dieses in 10 Tagen abläuft und ich erneuern muss. Der Link führt mich dann zu dem Ändern des Kennwortes. Als ich...
Microsoft Office 16. Februar 2019

pdf - Ablauf

pdf - Ablauf: Was kann der Grund sein dafür, dass alle pdf-Mitteilungen so unendlich langsam geöffnet werden und auch weiterbearbeitet werden können (scrollen und nächste Seite aufrufen) ???
Microsoft Office 13. Februar 2018

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?

Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig?: Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Wochen kein Student mehr und habe Office 365 über meine Uni genutzt. Seit gestern teilt mir Office mit ich solle meine Version Reaktivieren - was nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
Microsoft Office 3. April 2017

Ablauf meiner Kreditkarte

Ablauf meiner Kreditkarte: BILLING@MICROSOFT hat mir mitgeilt,dass mein Abonnement ruht weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Zwischenzeitlich habe ich eine aktuelle Kreditkarte erhalten. Was und wie soll ich tun,damit...
Microsoft Office 13. März 2017
Neuinstallation nach Ablauf der Immatrikulation nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.