Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarVog, 5. September 2017.

  1. MarVog
    MarVog Gast

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt


    Wie kann ich die Lizenz von Office 2013 auf einen neuen Rechner übertragen, wenn es mir nicht mehr möglich ist Office 2013 auf dem alten, defekten Rechner zu löschen?
     
  2. MarVog Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Nun hat es dank dieser Anleitung funktioniert.

    Herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich auf dem neuen PC hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. MarVog Win User

    Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt

    Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Leider ist mein Problem noch nicht gelöst.

    Die Installation hat über den angegebenen Link funktioniert. Zumindest wurde sie mir als erfolgreich abgeschlossen angezeigt.

    Suche ich nun nach den Programmen findet sich zwar der Ordner "Microsoft Office 2013" in der Liste der Programme, klappe ich diesen auf ist dort weder Word noch Exel noch Powerpoint zu finden. Lediglich "An One Note senden", "Upload Center" und "Spracheinstellungen"
    sind dort auswählbar.

    Auch eine Dateisuche zeigte keine Programmdateien von Word, Exel oder Powerpoint.

    Es scheint, als wären nur die Dinge installiert worden, die (vermutlich?) auf dem alten Rechner nicht installiert waren!

    Es handelt sich um Office 2013 Home & Student erworben bei einem örtlichen Elektronik-Markt (Saturn).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

altes Office auf neuen Rechner?

altes Office auf neuen Rechner?: Hallo in die Runde,ich habe einen altes Office 2013 auf einem alten Laptop und kein ProductKey mehr vorliegen...Besteht die Möglichkeit, das alte Office 2013 auf einen neuen Laptop zu...
Microsoft Office 13. November 2023

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner

Neuinstallation von Outlook auf neuem Rechner: allo zusammen,mein Rechner ist leider komplett abgestürzt, so dass ich Windows und alle Programme neu installieren musste.Nun bekomme ich Outlook nicht mehr so ans laufen, wie ich es gewohnt war....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Alte Rechner

Alte Rechner: Wieso machen Sie das das man Alte Rechner die noch Top ok sind kein Win 11 mehr unterstützt. Also ich werde ab 2025 wenn es das Win 10 nicht mehr gibt auf Linux umsteigen . ich schmeiße den alten...
Games und Spiele 10. November 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizenz/Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!

Neuinstallation auf neuem Rechner mit alter Lizens Abonnement Kunde!: Guten Morgen, 1. ich habe Office 2019 im Abonnemet für Office 2019. Ich bekomme in 2-3 Tagen wegen Windows 11 einen neuen Rechner was muss ich Schritt für Schritt tun. Wo finde ich, nach dem...
Microsoft Office 7. Oktober 2021

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.

Office 2016 auf neuem Rechner umziehen, da der alte Rechner defekt ist.: Ich habe auf einem Rechner Office Home and Student 2016 installiert. Ca. eine Woche später hatte der Rechner einen Hardwaredefekt. Bei der Aktivierung der Software auf dem neuen Rechner kommt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners

Neuinstallation Office 2013 nach Zurücksetzten des Rechners: Hallo, Ich musste meinen Rechner zurücksetzten lassen weil dieser nicht mehr hochgefahren ist. Jetzt muss ich alles neu installieren. Ich habe mir vor 2 Jahren MS Office 2013 für meinen Rechner...
Microsoft Office 23. März 2017
Neuinstallation Office 2013 auf neuem Rechner - alter Rechner defekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.