Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2013 Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianChristakis, 24. März 2020.

  1. Neuinstallation Office 2013 Home and Student


    Hallo,

    nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Produkt Key nicht gültig ist".

    Jetzt die Frage: Wie lässt sich das Problem beheben? Ich kann die alte Installation auf dem kaputten Notebook ja nicht rückgängig machen.

    Ich weiß nicht mehr, wo ich die Software her habe, kann mich nur noch dran erinnern, dass ich sie damals problemlos telefonisch aktiviert habe. Aber das wird ja nicht mehr angeboten von MS.


    MfG
    Christian
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte notiere das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde. Damit ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuinstallation Microsoft Office 2013 Home and Student möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Neuinstallation von Microsoft Windows meldest du dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

    Der Microsoft Support kann das Microsoft Konto, welchem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde, bei einem Upgade von Microsoft Office 2010 Home and Student nicht ermitteln.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2013 Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2013 Home and Student - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation: Hallo, ich möchte mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen PC installieren, ich habe auch die Verpackung und den Produkt-Key. Leider ist das Microsoftkonto dass ich bei der Installation...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Neuinstallation Home and Student

Neuinstallation Home and Student: Hallo zusammen , habe ein riesen Problem , habe ein neues Laptop und wollte mein Home and Student 2013 aktivieren , habe mich am alten PC abgemeldet und wollte mich am neuen anmelden aber leider...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013: Guten Tag, es gibt folgendes Problem: Ein Sicherheits-Update, das Microsoft zum Juni-Patchday ausgegeben hat, hat mein installiertes Office Home & Student 2013 zerschossen. Ich musste ein...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Neuinstallation Office 2013 Home and Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.