Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFischer11, 24. Mai 2018.

1. Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

Guten Tag,

mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren, Produkt-Key ist vorhanden. Bei der Installation läuft auf den ersten Blick auch alles "normal" durch, der Key wird akzeptiert. Aber ich habe dann die Programme nicht zur Verfügung. Sonst war im Verzeichnisbaum immer ein Block "Microsoft Office", darunter dann die Einzelprogramme Word, Excel usw. Jetzt habe ich da nur ein paar wilde Sachen, die ich nicht benötige, die anderen einzeln aufgeführt. Das wäre ja nicht weiter tragisch, aber da kann ich dann nichts öffnen, weder mit Doppelclick noch mit rechten Maustaste irgendwelche Optionen auswählen.

Was kann ich noch tun?

T.Fischer

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset - Similar Threads

Forum Datum

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Formatierung bei Neuinstallation

Formatierung bei Neuinstallation: Hallo! Beim Neuaufsetzen des Rechners mit Vista ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr die Option "Langsam formatieren" (vor der Neuinstallation) wie bei XP pro gibt. Oder ist sie irgendwo...
Problemlösungen 24. Februar 2010

Windows 7 RC läuft ab Neuinstallation erforderlich?

Windows 7 RC läuft ab Neuinstallation erforderlich?: Hallo zusammen. Wie Ihr ja alle wisst läuft das RC von Windows 7 in den nächsten Tagen ab. Da ich dieses noch nutze hab ich folgende Frage. Schaltet es sich komplett aus? Oder fährt es nur alle...
Problemlösungen 22. Februar 2010

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu installieren wollte. Beim ersten Windows-Start dann...
Software 7. Januar 2009

Neuinstallation Vista x64

Neuinstallation Vista x64: Hallo! Ich installiere (mal wieder) mein Vista neu, da es nicht mehr schön läuft. Jedoch möchte ich diesmal x64 drauf machen. Möchte aber wissen, ob folgendes funktioniert: MSN + HiYo...
Software 6. September 2008

Office Lens

Office Lens: Office Lens [IMG] Office Lens macht Bilder von Whiteboards und Dokumenten lesbar, schneidet sie zu, verbessert sie und speichert sie in OneNote. Bilder können auch in Word- und...
Tools + Produktivität 20. März 2015

Office 2010 Migration - kostenloses Webinar

Office 2010 Migration - kostenloses Webinar: Kostenloses Webinar zur Office 2010 Migration für Unternehmen. Firmen, die eine Umstellung auf Windows 7 planen und gleichzeitig auf Office 2010 umstellen möchten, erhalten hier Informationen über...
Software 24. März 2011

Access aus office2007 in office xp öffnen

Access aus office2007 in office xp öffnen: Hallo allerseits habe einige tage einen leih-pc gehabt, (bei meinen hat die hd gesteikt) und da war office 2007 drauf, habe mir einprogramm in acceess geschrieben, jetz habe ich wieder meinen...
Windows Insider 12. Januar 2010

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Office 2010

Office 2010: Microsoft wird Office 2010 nicht nur für PCs in einer 32- und 64-Bit-Fassung anbieten, sondern erstmalig auch eine Web-Variante, die Privatanwender kostenlos nutzen werden dürfen....
Software 14. Juli 2009

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.