Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasFischer11, 24. Mai 2018.

  1. Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset


    Guten Tag,


    mein Laptop ist abgestürzt und musste zurückgesetzt werden. Nun wollte ich mein Office 2013 mit der CD wieder neu installieren, Produkt-Key ist vorhanden. Bei der Installation läuft auf den ersten Blick auch alles "normal" durch, der Key wird akzeptiert. Aber ich habe dann die Programme nicht zur Verfügung. Sonst war im Verzeichnisbaum immer ein Block "Microsoft Office", darunter dann die Einzelprogramme Word, Excel usw. Jetzt habe ich da nur ein paar wilde Sachen, die ich nicht benötige, die anderen einzeln aufgeführt. Das wäre ja nicht weiter tragisch, aber da kann ich dann nichts öffnen, weder mit Doppelclick noch mit rechten Maustaste irgendwelche Optionen auswählen.


    Was kann ich noch tun?


    T.Fischer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013 Professional Plus, Ändern, Reparatur).

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. ThomasFischer11 Win User

    Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

    Leider weiterhin so wie vorher. Unter Microsoft kein Word, Excel usw, die Extra-Tabs lassen sich nicht öffen.


    [​IMG]



    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program gehe wie folgt vor:

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ThomasFischer11 Win User

    Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset

    Danke für den Vorschlag, ich werde das testen zuhause und dann Rückmeldung geben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

HUP auf neuem LapTop mit Office365

HUP auf neuem LapTop mit Office365: Hallo, habe auf meinem neuen LapTop (nach der Information) Office365 deinstallieren und anschließend die HUP Version erfolgreich aufgespielt. Nach wie vor wird nun beim Start einer OfficeAnwendung...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Office HUP auf PC und Laptop nutzen

Office HUP auf PC und Laptop nutzen: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich ein Office HUP über meinen Arbeitgeber erworben und nutze Office 2016 darüber an meinem PC. Nun habe ich mir zusätzlich einen Laptop gekauft. Kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Neuinstallation Office 2013 HUP nach laptop-Reset solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.