Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen nagelneuen Laptop Dell und habe mir dort vom Händler das Office 2016 Paket installieren lassen. Lizenzschlüssel wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TalkingJazz1, 26. Januar 2020.

  1. Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete


    Hallo,


    Ich habe einen nagelneuen Laptop Dell und habe mir dort vom Händler das Office 2016 Paket installieren lassen. Lizenzschlüssel wurde mitgeliefert.


    Ich kann:


    Das Programm öffnen

    darin arbeiten

    Dateien abspeichern

    Aus dem geöffneten Programm heraus kann ich auch sämtliche in den Ordnern befindliche Dateien habe ich vom vorherigen Laptop einfach kopiert öffnen.


    Ich kann nicht:


    Dokumente öffnen, egal mit welchem Office-Programm, die sich auf der Festplatte befinden. Da fängt kurz der Installer an zu laufen, dann kommt die Meldung: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Das ist ein echtes Problem, weil das Öffnen aus dem Programm heraus ziemlich unkomfortabel ist.


    Was kann ich tun, außer einer Neuinstallation?


    Lg Talkingjazz
     
  2. Frau aus Roxel Win User

    HILFE!!! SCHNELL!!! BITTE!!!!! Nach update auf Windows 8.1von Windows 8 kann keine word 2013-Datei öffnen!!!!

    Bitte, bitte!!!! Muss bis morgen die Dateien fertig haben!!!! "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete!!!" HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (verschoben)
  3. TalkingJazz1 Win User

    Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

    Hm. Kann das gerne als "Lösung" markieren, war aber nicht die Lösung...

    Lg Talkingjazz
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. TalkingJazz1 Win User

    Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete

    Hi Thomas,

    Eine Neuinstallation wollte ich mir wirklich sparen, das ist für mich immer der letzte Schritt (manchmal aber der schnellste). Mein Lizenz-Key wurde bei der Installation natürlich nicht meiner Microsoft-ID zugeordnet, da ich ja den Laptop schon fertig installiert
    bekommen habe. Mir ist nicht bekannt, ob der Lizenkey automatisch meiner ID zugeordnet wird, wenn ich mich dann auf dem Notebook damit anmelde? Aus welcher Quelle Office 2016 installiert wurde, ist mir nicht bekannt, ich hätte mir im Zweifel Office 2016 pro
    heruntergeladen und hätte das neu installiert.

    ABER:

    Ich habe, als ich schon auf dem Weg zu De-Installation war, die Schaltfläche "Ändern" statt deinstallieren gewählt und habe dort die Reparaturoptionen ausgeführt. Und voilá: Nach dem Neustart hat alles einwandfrei funktioniert.

    Danke und lg Talkingjazz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete - Similar Threads - Neuinstallation Office 2016

Forum Datum

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...

"Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher, dass die...: Habe versucht Asterix&Obelix XXL auf meinen Computer zu installieren und habe vor dem installieren immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete. Stellen sie sicher,...
Games und Spiele 3. September 2018

Office 2016 - Neuinstallation

Office 2016 - Neuinstallation: Ich habe zwei Systeme mit je einem gültigen Lizenzschlüssel für Office 2016 und muss ein System ersetzen! In meinem MS-Konto sehe ich meine Lizenzschlüssel, kann mich aber nicht erinnern welchen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Office 2016 nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Laptop(MSI) über Otto.de gekauft, auf dem auch MS Office Professional Plus 2016 vorinstalliert war, leider musste ich den Laptop nach mehreren...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Neuinstallation Office 2016

Neuinstallation Office 2016: Hallo, versuche krampfhaft Office 2016 erneut zu installieren. Habe es zuvor deinstalliert und auch noch mit einem Programm, das von Microsoft angeboten wird, überprüft. Alles ist gelöscht....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Neuinstallation Office 2016: Fehler bei der Übernahme der Transformationspakete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.