Neuinstallation Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DHML2018, 18. Dezember 2018.

  1. DHML2018
    DHML2018 Gast

    Neuinstallation Office 365 Education


    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige denn ein download beginnt.


    Hat jemand eine Idee was falsch ist? Habe vorgestern meinen Rechner zurück gesetzt, seitdem besteht das Problem.


    Vielen Dank im Voraus!


    DL
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deiner Beschreibung wurde dir keine Lizenz zu Office 365 ProPlus zugewiesen.

    Wende dich hierzu an deine Bildungseinrichtung und frage dort nach, ob die Registrierung erfolgreich abgeschlossen worden ist:

    https://www.th-koeln.de/hochschule/office-365-education_29397.php

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. DHML2018 Win User

    Neuinstallation Office 365 Education

    Hallo zusammen,

    ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige denn ein download beginnt.

    Hat jemand eine Idee was falsch ist? Habe vorgestern meinen Rechner zurück gesetzt, seitdem besteht das Problem.

    Vielen Dank im Voraus!

    DL
  4. DHML2018 Win User

    Neuinstallation Office 365 Education

    Hallo,

    sorry für die späte Reaktion. Ich werde dumemrweise nicht direkt benachrichtigt. Ja, die Anmeldung erfolgte unteranderem darüber. Th-Koeln. Ich hatte es ja auch schon einmal installiert. ich kann es nur nicht mehr neu herunterladen...
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung erfolgte unter https://portal.office.com?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office 365 Education

    Hallo,

    erfolgte bereits eine Antwort deiner Bildungseinrichtung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 365 Education - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

Neuinstallation Office 365 Education

Neuinstallation Office 365 Education: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit ein paar Stunden Officewieder auf meinen Rechner zu kriegen, leider wird mir aber auf der vermeintlichen Downloadseite nichts angezeigt, geschweige...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Guten Tag, ich konnte mir, mithilfe meiner Uni-Emailadresse, Office 365 Education runterladen. Das hat auch problemlos funktioniert, bis ich versucht habe die Office Produkte auch als...
Microsoft Office 29. September 2018

office 365 education

office 365 education: Hallo, ich habe mich, durch meine Uni für das kostenlose Nutzen von Office 365 Education angemeldet. Bekomme aber keinen Registrierungscode zugeschickt. Kennt jemand dieses Problem?
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo zusammen, seit Kurzem kann ich Word/Powerpoint nicht mehr nutzen, da ich anscheinend mein Konto reaktivieren muss. Ich nutze Office 365 Education, da ich Studentin bin und wenn ich mich...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Hallo, ich bin eingeschriebener Student und wollte von dem Angebot für Studenten Gebrauch machen und mir die Office Programme kostenfrei herunterladen. Ich konnte mich registrieren und Online...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Education

Office 365 Education: Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind eine Realschule und würden gerne wissen, ob wir berechtigt sind, Office 365 Education zu nutzen. Falls ja, können unsere Lehrkräfte bzw. Schüler dann...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 Education

Office 365 Education: Hi Leute, wie komme ich an den Download für die Desktop-Anwendungen (Word, Excel etc.). Wenn ich mich mit meiner Uni-Mailadresse anmelde, dann bin ich auf der Startseite und kann online über den...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Neuinstallation Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.