Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt. Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweGausB, 15. April 2020.

  1. UweGausB
    UweGausB Gast

    Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt


    Hallo,


    Der Word-Icon wird nicht angezeigt. Ich habe Office 365 auch schon repariert, hat nichts genutzt.

    Anstelle des gewohnten Icons ist ein weises Icon Blatt Papier. Wenn man drauf klickt, öffnet sich WORD.

    Alle anderen icons wie PPT oder EXCEL werden normal angezeigt.


    [​IMG]


    Und zweite Sache: Wenn man mit rechten Taste auf Desktop klickt und "Neu" auswählt, kann man keinen WORD-Datei erstellen.


    Kann mir bitte jemand helfen...


    Danke und Grüße

    Uwe
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt

    Hallo Uwe,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    Zu Word:

    Wenn du die Windows Taste drückst (links von ALT) und "Word" eingibst sollte dort das Word Symbol erscheinen unter dem "App" steht. Klappt das? Dann ist Word schon einmal funktionstüchtig.

    Zur Datei:

    Ist das der Fall könnte das Symbol verschwunden sein, weil eine andere Anwendung mit dieser Dateiendung (docx) asoziiert wird. Das kann man festlegen unter Rechtsklick -> Öffnen mit -> andere App auswählen (siehe 01.png).

    Grüße,

    Manuel

    [​IMG]
  3. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Eine genaue Analyse ist hier nicht möglich, ich empfehle die Einträge zu den Dateierweiterungen nach der Beschreibung zu löschen.
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas LST Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Sichere zunächst die Windows-Registrierung:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-855140ad-e318-2a13-2829-d428a2ab0692
    Starte den Windows-Registrierungs-Editor über die Tastenkombination Windows und R.
    Lösche die Zuordnung der Dateierweiterung *.doc und *.docx unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts und
    HKEY_CLASSES_ROOT
    Starte den PC neu.
    Um Word 365 als Standardprogramm für die Dateierweiterungen *.doc und *.docx festzulegen, gehe wie hier beschrieben vor:
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/%C3%A4ndern-der-standardprogramme-in-windows-e5d82cad-17d1-c53b-3505-f10a32e1894d
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. fishberlin Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    Ja. Ansonsten alles super!
  6. fishberlin Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    Hallo Thomas!
    Zuordnungen gelöscht. Nach Neustart alles bestens! Zuweisung von Word als Standard-App war nicht nötig.
    Nochmals vielen Dank!
    Allerbeste Grüße
    Klaus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt - Similar Threads - Neuinstallation Office 365

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.

Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.: Bisherige angebotene Lösungen halfen bis jetzt nicht: Nach Installation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt.
Microsoft Office 16. April 2023

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden: Nach der Neuinstallation von Office 365 ist das icon verschwunden. Wo finde ich es um es dann der Taskleiste anzuheften? Danke und Gruß
Microsoft Office 14. April 2020

Office 365 - Icons

Office 365 - Icons: Hallo, ich habe Windows 10 pro und Office 365 Home. In Outlook habe ich zwei Profile eingerichtet und für jedes Profil eine Verknüpfung erstellt. Leider wird bei diesen Verknüpfungen nicht das...
Microsoft Office 21. Juni 2019

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß

icons von Office-Programmen auf dem Desktop und in Dokumenten weiß: Hallo zusammen! Seit letzter Woche Mittwoch habe ich einen neuen Laptop (Fujitsu mit Windows 10 64-Bit). Auf meinem alten Laptop hatte ich ebenfalls Windows 10 64-Bit. Nun habe ich das Problem,...
Microsoft Office 25. November 2018

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt

In Word von Office 365 Home werden Zeichen verwischt dargestellt: Hallo, auf meinem neuen HP Envy x360 werden Zeichen immer wieder verwischt dargestellt. Nicht alle sondern nur teilweise, z.B. ein Satz, Teile eines Bildes. Auch auf der Titelzeile wurde ein...
Microsoft Office 17. April 2018

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt

Zeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo. Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
Surface 28. Juli 2017
Neuinstallation Office 365 - Word Icon wird weiss dargestellt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.