Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Home&Business 2013 habe ich 2015 gekauft. Damals per download mit Product Key auf Festplatte installiert. Zu diesem Vorgang gibt es keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yaleo, 23. September 2018.

  1. yaleo
    yaleo Gast

    Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch


    Home&Business 2013 habe ich 2015 gekauft. Damals per download mit Product Key auf Festplatte installiert. Zu diesem Vorgang gibt es keine Dokumentation, keine Kenntnis über welches Microsoft-Konto die Anmeldung stattfand. Product key ist noch vorhanden. Nach aktuellem Tausch der Festplatte aufgrund Defekt (kein Datenzugriff mehr möglich), möchte ich gerne Office neu installieren. Wie ist vorzugehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto. Halte den Produkt-Key:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation/?ln=de

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  4. lea208 Win User

    Office nur auf Japanisch

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    --> Home and Business

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    --> Ebay

    In welchem Land wurde die Lizenz erworben?

    --> Unbekannt

    Allerdings hatte ich die Version zuvor auf Deutsch installiert. Nur nach einem Festplattentausch muss natürlich eine Neuinstallation her.

    Mir fehlt einfach die passende Installationsdatei. Ich könnte es auch versuchen mit Japanisch zu installieren und dann ein Sprachpaket "nachrüsten". Dieser Weg war mir bisher aber zu kompliziert.
  5. AlexanderNemet Win User

    Office Home & Business 2013 und PowerPivot

    Seit einigen Jahren habe ich die Office Home & Business 2010 im Einsatz. Hierbei arbeite ich

    sehr intensiv mit Excel in Kombination mit PowerPivot. Nun habe ich eine Neuinstallation

    auf die Office Home & Business 2013 durchgeführt. Gibt es hierfür einen plausiblen und

    leichtverständlichen Leitfaden wie man das PowerPivot als AddIn in die Excel Version von

    Office Home & Business 2013 installiert?

    Lieben Gruß

    Stefan
    Ich verwende Office Home And Business 2013. Gibt es ein erwerbbares Excel-Uprade, um Power Pivot nutzen zu können?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office nach Festplattentausch

    Hallo Renate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch - Similar Threads - Neuinstallation Office Home&Business

Forum Datum

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht

Office 2013 Home & Business Neuinstallation nach Recherwechsel geht nicht: Hallo Leute, wir haben jetzt neue Rechner mit Win 10 bekommen. Nun wollte ich die Officepaket 2013 auf einem alten Rechner deinstallieren und auf den Neuen installieren. Das Deinstallieren und...
Microsoft Office 11. November 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Neuinstallation Office nach Festplattentausch

Neuinstallation Office nach Festplattentausch: Hallo zusammen, habe meine Festplatte wegen eines Defektes tauschen müssen und möchte Office jetzt wieder installieren. Leider funktioniert es nicht, wenn ich den Produkt key eingebe, springt...
Microsoft Office 5. Februar 2017

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business...

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business...: Ein Bootfehler auf meinem Windows 7 PC veranlasst mich die Software für Office 2013 Home und Business auf meinem Windows 10 Laptop neu zu installieren. Jetzt sind keine alten e-mails mehr...
Outlook.com 11. Januar 2017
Neuinstallation Office Home&Business 2013 nach Festplattentausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.