Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianBauer2, 12. Februar 2018.

  1. Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel


    Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben.

    Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht verfügbar.

    Support nicht erreichbar.

    Wie kann ich die Neuinstallation (und anschließend die Deinstallation auf dem alten Rechner!) hinbekommen?

    Zur Not erwerbe ich auch eine Neulizenz wenn die erste sicher deaktiviert wird - nur nutzen möchte ich das Paket schnellstmöglich wieder!


    Würde mich über sachdienliche Tips sehr freuen.


    Mit freundlcihen Grüßen

    FB
     
  2. Leo_L Win User

    Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

    Hallo Florian,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft HUP zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung.
    Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann nicht deaktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo Joerg-Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach De-Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus wird nicht automatisch Microsoft Office 2013 Professional Plus wiederhergestellt.

    Mit dem mitgeteilten Produkt-Key kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nach einer Neuinstallation aktiviert werden.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Professional Plus 2016 Home Use Programm auf anderen PC übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem bisherigen PC.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Professional Plus der Installation auf dem bisherigen PC ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Sollte die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC nicht via Internet aktiviert werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus auf dem neuen PC erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Plus Udates

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beginne die Neuinstallation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten zu Windows-Update jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel - Similar Threads - Neuinstallation Office Professional

Forum Datum

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365

Wechsel von Microsoft Office professional Plus 2016 zu Microsoft365: Hallo, ich habe bisher Microsoft Office Professional Plus 2016 auf meinem PC installiert. Habe aber jetzt Microsoft 365 gekauft. Kann ich einfach über "Lizenz ändern" den Wechsel vollziehen? Oder...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel

Microsoft Office 2013 Professional Plus-PC-Wechsel: Hallo, ich möchte Office 2013 Professionell Plus, das ich über mein Microsoft-Konto seinerzeit erworben habe und auf dem alten PC genutzt habe, nun auf meinem neuen PC nutzen. Bei der Anmeldung...
Microsoft Office 18. März 2021

Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10...

Office 2016 Professional Plus Neuinstallation auf anderem PC bzw Neuinstallation nach W10...: Hallo, ich habe derzeit 4 Office 2016 professional Plus Lizenzen in gebrauch, die ich auch alle 4 in meinem Office Account also alle unter einem Account angezeigt und mit dem zum Produktkey...
Microsoft Office 20. September 2020

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel

Microsoft Office 2016 Professional-PC-Wechsel: Hallo, ich habe auf meinem PC (1) MSOffice 2016 Pro installiert. und natürlich mein Microsoft Konto, wie kann ich das im laufenden Betrieb auf einen anderen PC(2) übertragen, da dieser PC(1) zu...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Neuinstallation für Office 2016 Professional Plus nicht möglich

Neuinstallation für Office 2016 Professional Plus nicht möglich: Hallo, ich kann seit heute mein Office Paket nicht mehr nutzen. Auf meinem Computer lief es ein halbes Jahr lang einwandfrei, jetzt kann ich es nicht mehr starten, nach einer Deinstallation kann...
Microsoft Office 24. September 2018

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel

Office Professional Plus 2016 - Produktkey für PC-Wechsel: Hallo, ich musste meinen PC neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation von Office Professional funktioniert der ProduktKey leider nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank!
Microsoft Office 23. Februar 2018
Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.