Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2014 Office 2013 gekauft. Zur Installation musste ich ein Konto anlegen. Dieses Konto habe ich danach nie mehr genutzt. Mein PC ist abgestürzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut_72, 6. Mai 2017.

  1. Hartmut_72
    Hartmut_72 Gast

    Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz


    Ich habe 2014 Office 2013 gekauft. Zur Installation musste ich ein Konto anlegen. Dieses Konto habe ich danach nie mehr genutzt. Mein PC ist abgestürzt und musste neu aufgesetzt werden. Zur Neuinstallation von Office brauche ich jetzt wieder die Kontoinformationen (Anmeldungsnamen, Kennwort). Beide kenne ich nicht mehr und kann diese auch nicht mehr rekonstruieren. Mit einem neu angelegten Konto funktioniert das nicht. Nach Eingabe das Product Key wird abgebrochen. Wie bekomme ich das Programm wieder auf meinen PC?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz

    Hallo Hartmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support. Dort kann nach Nennung des Produkt-Key (eToken) das Microsoft Konto ermittelt werden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Halte den Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. PeterPurgstaller Win User

    Kein Mail Eintrag in der Systemsteuerung

    Hi,

    Ich habe das gleiche Problem wie du. Habe Troubles mit meinem profil und kann outlook 2013 nicht mehr öffnen. (Win10 64bit). Auch eine de und Neuinstallation von office2013 bringt nichts. (also die 99% treffen für mein Problem leider auch nicht zu).

    Einzig outlook im safemode zu öffnen bringt mich ins office. Gelöst habe ich das problem allerdings immer noch nicht. :-(
  4. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office2013 nach Zurücksetzen des Laptops auf Werkseinstellung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. MonikaBierig Win User

    Problem mit Office 2013: Fehlermeldung: "Leider konnte Office nicht installiert werden"

    Hallo

    obiges kommt bei mir nach einer Windows 7 prof. Neuinstallation.

    Kein Programm geht - trotz braver Office Insallation direkt nach Win7 Inst.

    Beim Versuch Office nochmal zu installieren kommt diese Meldung + : "es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie erneut Office zu installieren"

    Toll, oder?

    Allg. Info:

    Bei meiner 1.Installation ging alles.

    PC mehrfach neugestartet, keine Einträge von Office2013 im Softwaremenü zum deinstalliern (sonst hätt ich das ja gemacht...!),

    Kein Pfad zu Office2013 zu finden (habe vorher mein Office2007 installiert - was ich aber nicht löschen will- sonst geht am Ende gar nix mehr)

    Ich liebe diese Meldungen :)

    "Gehen sie ins Internet um das Problem mit dem Internet zu lösen" lol
  6. Pauline R. Win User

    Office 2013 Professional Plus - bekomme keinen Downloadlink

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz - Similar Threads - Neuinstallation Office2013 Rechnerabsturtz

Forum Datum

Office2013 nicht aktivierbar

Office2013 nicht aktivierbar: Hallo,wegen eines Rechnerwechsels möchte ich meine Office-Lizenz Office2013 gekauft, kein Abo nun auf einem anderen Rechner installieren. Um das Office zu aktivieren, muss ich ein Konto angeben,...
Microsoft Office 1. Januar 2022

Office2013 Produktkey

Office2013 Produktkey: Hallo, ich habe mir vor eineinhalb Jahren "Office2013 pro" bei einem Onlinehändler gekauft. Es lief bis vor 4 oder 5 Wochen reibungslos, doch jetzt will Office wieder aktiviert werden und der...
Microsoft Office 29. Mai 2018

HDD mit Office2013 im neuen PC

HDD mit Office2013 im neuen PC: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und aus meinem alten PC die SSD mit Windows und Office eingebaut. Nun soll Office neu aktiviert werden, was an sich kein Problem ist. Allerdings...
Microsoft Office 28. April 2018

Office2013

Office2013: Hallo Helpies, Wegen Plattenwechsel wollte ich Office13 neu Installieren. Der Internetzugang über www. Office.com/myaccount funktioniert nicht mehr. Office 13 war eine Sonderaktion von vor einigen...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office2013

Office2013: Leider musste ich mein HP Notebook nach dem letzten Windows10 Update komplett zurücksetzen, da sich dieses -wie so viel- aufgehängt hatte. Nun ist natürlich auch mein Office 2013 weg. Wie kann ich...
Microsoft Office 7. November 2017

Office2013

Office2013: Hallo, ich muste mir gestern einen neuen Laptop kaufen ,wie intaliere ich mein Office2013 wieder? Habe es schon mehrmals versucht aber meim Key wird nicht angenommen Gruß
Microsoft Office 18. Mai 2017

Office2013

Office2013: Ich habe Office2013 als download am 02.12.2016 erworben, funktionierte bis gestern. Nach automatischem Update kommt bei Excel und Word ständig die Meldung, dass keine Lizenz vorhanden ist und...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Neuinstallation Office2013 nach Rechnerabsturtz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.