Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen
Diskutiere und helfe bei Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bartholomäus Berresheim, 26. Februar 2018.
Thema:
Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Similar Threads - Neuinstallation Auswirkungen Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien nach PC auffrischen verlorenDateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen,
da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
|
Allgemeines | 30. April 2020 |
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglichNach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community
Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der...
|
Surface | 23. August 2019 |
Office nach "PC auffrischen" wegOffice nach "PC auffrischen" weg: Hallo,
um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2019 |
Windows Update - Auswirkungen auf Office-DateienWindows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien: Hallo,
wir haben ein Windows-Update installiert und müssen nun anscheinend alle Office Dateien neu konfigurieren. Dies zudem nicht nur einmalig, sondern bei jedem Office-Start von Neuem. Gibt es...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2017 |
Windows Update - Auswirkungen auf Office-DateienWindows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien: Hallo,
wir haben ein Windows-Update installiert und müssen nun anscheinend alle Office Dateien neu konfigurieren. Dies zudem nicht nur einmalig, sondern bei jedem Office-Start von Neuem. Gibt es...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |
auffrischenauffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |
auffrischenauffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
|
Microsoft Office | 26. November 2016 |