Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bartholomäus Berresheim, 26. Februar 2018.

  1. Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen


    Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert. Deswegen habe ich den NVIDIA Support kontaktiert und die haben mir nun eine Neuinstallation von Windows als mögliche Lösung vorgeschlagen, doch ich habe meinen Produkt-Key nicht mehr und wollte deswegen fragen ob "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" (windows 8.1) den gleichen Effekt hätte, und ob ich dadurch wirklich keine Dateien verlieren würde.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Similar Threads - Neuinstallation Auswirkungen Dateien

Forum Datum

Dateien nach PC auffrischen verloren

Dateien nach PC auffrischen verloren: Hallo zusammen, da mein PC zuletzt nicht mehr richtig funktionierte, habe ich den PC aufgefrischt. Er funktioniert nun zum Glück wieder einwandfrei. Die Programme sind nun auch gelöscht. Auf...
Allgemeines 30. April 2020

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der...
Surface 23. August 2019

Office nach "PC auffrischen" weg

Office nach "PC auffrischen" weg: Hallo, um eine komplette Formatierung zu umgehen, habe ich gestern die "PC auffrischen" Funktion genutzt. Leider wohl ein böser Fehler.. denn nun ist mein Office 2007 verschwunden und damit auch...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Windows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien

Windows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien: Hallo, wir haben ein Windows-Update installiert und müssen nun anscheinend alle Office Dateien neu konfigurieren. Dies zudem nicht nur einmalig, sondern bei jedem Office-Start von Neuem. Gibt es...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Windows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien

Windows Update - Auswirkungen auf Office-Dateien: Hallo, wir haben ein Windows-Update installiert und müssen nun anscheinend alle Office Dateien neu konfigurieren. Dies zudem nicht nur einmalig, sondern bei jedem Office-Start von Neuem. Gibt es...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Allgemeines 26. November 2016

auffrischen

auffrischen: Windows 8.1 da mein PC den Start immer wieder abgebrochen hat habe ich denselben "aufgefrischt" das Resultat ist eine Katastrophe. Der PC öffnet sich im abgesichertem Modus und ich kann auf "C"...
Microsoft Office 26. November 2016
Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.