Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bartholomäus Berresheim, 26. Februar 2018.

1. Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Seit dem ich mir einen neuen 2t Bildschirm gekauft habe, wechselt er nach dem Hochfahren die Größe von manchen Elementen sowie des Mauszeigers, während sich beim Hauptbildschirm nichts ändert. Deswegen habe ich den NVIDIA Support kontaktiert und die haben mir nun eine Neuinstallation von Windows als mögliche Lösung vorgeschlagen, doch ich habe meinen Produkt-Key nicht mehr und wollte deswegen fragen ob "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" (windows 8.1) den gleichen Effekt hätte, und ob ich dadurch wirklich keine Dateien verlieren würde.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation = PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Similar Threads

Forum Datum

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich

Windows Vista Neuinstallation durch USB-Stick nicht möglich: Hallo Community, ich habe versucht Windows Vista 32bit auf meinen Laptop neu zu installieren, mithilfe der Dateien X15-19134.exe & boot.wim & install.wim (von...
Hardware 23. Dezember 2013

Formatierung bei Neuinstallation

Formatierung bei Neuinstallation: Hallo! Beim Neuaufsetzen des Rechners mit Vista ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr die Option "Langsam formatieren" (vor der Neuinstallation) wie bei XP pro gibt. Oder ist sie irgendwo...
Problemlösungen 24. Februar 2010

Windows 7 RC läuft ab Neuinstallation erforderlich?

Windows 7 RC läuft ab Neuinstallation erforderlich?: Hallo zusammen. Wie Ihr ja alle wisst läuft das RC von Windows 7 in den nächsten Tagen ab. Da ich dieses noch nutze hab ich folgende Frage. Schaltet es sich komplett aus? Oder fährt es nur alle...
Problemlösungen 22. Februar 2010

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf

Fehler bei Neuinstallation / hängt sich auf: Hallo erstmal. Ich habe ein "Toshiba Satellite L300D-12U" Laptop, auf welchem ich von beiliegender "Toshiba Product Recovery DVD" Vista neu installieren wollte. Beim ersten Windows-Start dann...
Software 7. Januar 2009

Neuinstallation Vista x64

Neuinstallation Vista x64: Hallo! Ich installiere (mal wieder) mein Vista neu, da es nicht mehr schön läuft. Jedoch möchte ich diesmal x64 drauf machen. Möchte aber wissen, ob folgendes funktioniert: MSN + HiYo...
Software 6. September 2008

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.