Neuinstallation Surface Pro 4

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation Surface Pro 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Fox_EF, 14. Februar 2019.

  1. Fox_EF
    Fox_EF Gast

    Neuinstallation Surface Pro 4


    Hallo zusammen,


    ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt.

    Das Surface bootet auch davon aber ich erhalte den Fehler nachdem ich Windows installieren will:


    Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt ...


    Hat jemand eine Idee welcher Treiber das sein kann?

    Habe mir zwar schon die Treiber als .zip-Datei für das Surface Pro 4 heruntergeladen und auf einen anderen USB-Stick gezogen allerdings wird dort kein passender Treiber gefunden bzw. muss manuell die korrekte .inf-Datei ausgewählt werden.


    Danke für eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation Surface Pro 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Surface Pro 4 - Similar Threads - Neuinstallation Surface

Forum Datum

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6

Fehlermeldung bei Neuinstallation auf Surface Pro 6: Hallo,ich habe auf einem Surface Pro 6 eine komplette Neuinstalltion machen wollen. Daher habe ich einen Windows 10 USB Installations-Stick erstellt mit der dafür vorgesehenden Software direkt von...
Surface 9. Mai 2022

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound

Surface 3 Laptop- Nach Neuinstallation kein Sound: Hallo CommunityMein Surface 3 habe ich gerade vor 3 Monaten gekauft. Leider ist es mir in der ersten Woche aus der Tasche auf den Asphalt gefallen. Zum Glück war nichts und auch keine...
Surface 17. August 2021

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt

TPM auf Surface Go2 nach Neuinstallation Windows: Nachweis nicht unterstützt: Hallo zusammen, ich habe einige Surface Go2, die per INTUNE Autopilot Hybrid gejoint werden sollen. Dies klappt nicht bei allen. Es kommt beim Autopilot zu einer TPM Zeitüberschreitung und...
Surface 8. Januar 2021

Surface 4 pro Neuinstallation

Surface 4 pro Neuinstallation: Hallo! Mein Surface war nach einem update sehr langsam geworden. Daher wollte ich es neu aufsetzen. Da der USB-Stick beim Booten nie erkannt wurde, hoffte ich, ich könne über das eraser-tool und...
Surface 19. Mai 2020

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem...
Surface 2. November 2018

Surface 3 Win10-Neuinstallation

Surface 3 Win10-Neuinstallation: Folgende Fakten: 1. Ich bin Windows 10-Insider 2. Die Umstellung meines Surface3-Tablet erfolgte am 20.02.18 3. Lief bis heute problemlos 4. Seit heute bekomme ich einen grünen Bildschirm,...
Surface 3. März 2018

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm

Nach Neuinstallation von Windows 10 erkennt mein Surface 3 Pro nur noch einen Bildschirm: Hallo zusammen. Nachdem ich mein Surface 3 Pro zurücksetzen und frisch aufsetzen musste, wird leider nur noch ein externer Bildschirm erkannt. Beide Bildschirme funktionieren einwandfrei. Egal...
Surface 15. Januar 2018
Neuinstallation Surface Pro 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.