Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Office 2013 auf meinem neuen PC zu installieren. Auf dem alten Gerät ist es bereits gelöscht. Aber wenn ich versuche, es auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dschingerassa, 20. Dezember 2019.

  1. Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät


    Hallo,

    ich versuche Office 2013 auf meinem neuen PC zu installieren. Auf dem alten Gerät ist es bereits gelöscht. Aber wenn ich versuche, es auf dem neuen Gerät zu installieren, werde ich immer auf die Seite von Office 365 geleitet. Wo finde ich einen Link für Office 2013?


    Beste Grüße

    Dirk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion vom Office 365/Microsoft Office auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Michael Bühlmann Win User

    Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

    Hallo André,

    was meinst Du mit Knacks?
    Was meinst Du genau mit Migration? Ich besitze ein MacBook Pro Late 2013 und habe mein Benutzerkonto neu angelegt und die Daten von meinem alten Mac herüberkopiert. Zählt das auch als Migration?
    CleanMacTools habe ich keine verwendet.

    Nochmals zur Neuinstallation von Office 2011: würdest Du das empfehlen? (Und wie ist es mit einer kompletten Deinstallation von Office davor?)

    Wenn ich das neue Benutzerkonto einrichte, kann ich die alten (POP3-) Nachrichten wieder ohne Fehler in Outlook importieren?

    Grüsse

    Michael
  4. Powerfee60 Win User

    Wie lange ist ein Produktkey gültig?

    Ja vielen Dank -- der Händler verweist mich nämlich an Microsoft.

    Mir ist es wichtig zu wissen, ob das Problem bei der Installation wieder auftreten kann, ansonsten wähle ich nämlich die Möglichkeit diesen Bereich meines IMacs auf mein neues Gerät zu klonen und gut ist.

    Zwar wäre mir eine Neuinstallation lieber, aber wenn mir niemand sagen kann, ob Microsoft die Laufzeiten seiner Programme und/oder Studentenversionen ohne das dies bekannt wäre, befristet, wird mir wohl nur eine hervorragende Funktion von Apple (Migration
    von Systemen von Rechner zu Rechner) helfen können.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

    Hallo Lothar,



    Es ist korrekt, dass Microsoft SharePoint Migration Assessment Tool entwickelt hat, damit die Migration von SharePoint 2013 oder 2010 zu SharePoint Online leichter durchgeführt werden kann. Normalerweise macht man eine Migration von einem alten zu einem
    neuen Produkt. Wenn man sich über SharePoint 2016 oder 2019 entschieden hat, war SharePoint Online schon vorhanden und nach seiner Analyse konnte man auswählen was zu seiner Organisation besser passt. Bei SharePoint 2010 und 2013 war SharePoint Online nicht
    da und man konnte es nicht auswählen.

    Du kannst aber deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von SharePoint Online Produkt in
    Uservoice mitteilen und diskutieren. Es wird dort von der Entwicklungsabteilung geprüft.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Toliiik Win User

    Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

    Hallo,

    Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

    Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

    Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Neuinstallation von Office 2013 nach Migration auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.