Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchmidt3, 13. August 2019 um 16:05 Uhr.

  1. Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC


    Hallo,


    mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht.

    Wer kann mir helfen.


    Gruß

    Uwe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter:

    http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X18-65193.iso (32-bit)

    http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X18-65704.iso (64-bit)

    Ungeachtet der Jahresangabe "2010" stehen hier die Versionen von Microsoft Office 2013 bereit.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-eine-ISO-unter-Windows-8-mounten-129.html

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Microsoft_asker25 Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Guten Tag,

    nachdem diese Methode wie oben beschrieben erfolgreich funktionierte, wollte das nun bei meinem neuen PC wiederholen, habe also Ofice auf meinem alten PC deinstalliert und diesen Link auf dem neunen (ebenfalls Windows 8) eingegeben. Nun kam wieder die nachfolgende
    Fehlermeldung, obwohl ich diesmal nur den Link kopiert habe.

    ,,Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    <Error><Code>InvalidUri</Code><Message>The requested URI does not represent any resource on the server.

    RequestId:66cd35b1-0001-0013-5009-1edf3d000000

    Time:2014-08-31T13:56:29.4568179Z</Message><UriPath>http://drmsft.blob.core.windows.net/office2010/</UriPath></Error>"

    Wurde der Link geändert, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen,

  4. Microsoft_asker25 Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Jetzt funktioniert es richtig, ich hatte das ...(64_Bit) mitkopiert.

    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann erscheint der Fehler genau?

    Wie bist du genau vorgegangen?
  6. Microsoft_asker25 Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    Wenn ich diese Links eingebe kommt eine Fehlermeldung:

    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    <Error><Code>BlobNotFound</Code><Message>The specified blob does not exist.

    RequestId:ad36a305-5f6e-47b1-9276-c5e3910c49b6

    Time:2014-03-13T20:20:09.5991397Z</Message></Error>

    Dadurch ist es mir leider nicht möglich, Professional Plus zu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste, war auch Office 365 für Studenten gelöscht. Unter meinen Lizenzen ist es jetzt nicht mehr aufgeführt, obwohl ich es erst im...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel

Neuinstallation Office Professional Plus 2016 nach PC Wechsel: Hallo, trotz aller Bemühungen kann ich keinen erneuten download zur Neuinstallation anschieben. Konto ist aktiviert, der Bezug des Programmes ist dokumentiert, download "Knopf" ist nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.