Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht. Wer kann mir helfen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UweSchmidt3, 13. August 2019.

  1. Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC


    Hallo,


    mein PC musste neu aufgesetzt werden. Die Neuinstallation mit den vorhandenen Lizenzschlüssel funktioniert jedoch nicht.

    Wer kann mir helfen.


    Gruß

    Uwe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. C.V.S. Win User

    Office 365 @ Aktivierung | Systemveränderung/Neuaufsetzung?!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich nehme an, du hast eine Lizenz zu Office 365 Home zur Installation auf fünf PC oder Mac erworben.

    Bei deinem Vorhaben sind keine Probleme zu erwarten.

    Vor einer Neuinstallation deaktiviere immer hier die Installation:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
    Vielen Dank im Voraus!

    Was wäre, wenn man dies vor der Neuaufsetzung vergessen würde, ist aktuell aber nicht geplant!
  4. Thomas Löwe Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter:

    http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X18-65193.iso (32-bit)

    http://azcdn01.digitalrivercontent.net/office2010/X18-65704.iso (64-bit)

    Ungeachtet der Jahresangabe "2010" stehen hier die Versionen von Microsoft Office 2013 bereit.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-kann-ich-eine-ISO-unter-Windows-8-mounten-129.html

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Microsoft_asker25 Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Guten Tag,

    nachdem diese Methode wie oben beschrieben erfolgreich funktionierte, wollte das nun bei meinem neuen PC wiederholen, habe also Ofice auf meinem alten PC deinstalliert und diesen Link auf dem neunen (ebenfalls Windows 8) eingegeben. Nun kam wieder die nachfolgende
    Fehlermeldung, obwohl ich diesmal nur den Link kopiert habe.

    ,,Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.

    <Error><Code>InvalidUri</Code><Message>The requested URI does not represent any resource on the server.

    RequestId:66cd35b1-0001-0013-5009-1edf3d000000

    Time:2014-08-31T13:56:29.4568179Z</Message><UriPath>http://drmsft.blob.core.windows.net/office2010/</UriPath></Error>"

    Wurde der Link geändert, oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen,

  6. Microsoft_asker25 Win User

    Professional Plus 2013 nach PC-Neuaufsetzung nicht wiederinstallierbar

    Jetzt funktioniert es richtig, ich hatte das ...(64_Bit) mitkopiert.

    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC - Similar Threads - Neuinstallation Office 2013

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC

Office 2013 Neuinstallation auf neuen PC: Hallo, ich habe damals Office 2013 über meine Firma gekauft. Jetzt möchte ich es auf meinem neuen Laptop installieren. Der Produktkey lässt sich auf dem alten PC nicht mit verschiedenen...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013

Neuinstallation von Office Professional Plus 2013: Infolge Einbaus einer SSD habe ich den Computer komplett neu installiert. Ich habe aus dem HUP einen Product Key. In der früheren Installation hatte ich die 32 bit Version installiert, möchte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung

Erneutes Installieren von Office nach PC- Neuaufsetzung: Hallo liebe Community, nachdem ich meinen Pc neu aufsetzten musste, war auch Office 365 für Studenten gelöscht. Unter meinen Lizenzen ist es jetzt nicht mehr aufgeführt, obwohl ich es erst im...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Neuinstallation von Office 2013 Plus nach Neuaufsetzung des PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.