Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht. Wollte das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaB6, 31. Mai 2018.

  1. LisaB6
    LisaB6 Gast

    Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden


    Hallo, ich hatte vor ein paar Tage einen Systemabsturz und dabei wurde Microsoft Office 2016 Home & Student komplett vom PC gelöscht.

    Wollte das Programm jetzt neu installieren, aber es kommt die Fehlermeldung, dass der Produktkey nicht gefunden werden konnte. Hatte das Office Paket über einen Drittanbieter erworben und es hat bis dato auch super funktioniert.


    Was ist hier falsch gelaufen bzw. an wen kann ich mich hier wenden?

    Vielen Dank
     
  2. HaraldBuchholz Win User

    Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln beschädigt

    Habe ich bereits gemacht, der meinte nur:

    "Leider ist ein Widerruf oder Umtausch von Softwareartikeln nicht möglich. Bei dem Rubbelvorgang wurde zu fest gerubbelt so dass der Produktkey unlesbar geworden ist. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich, da uns hierbei kein Verschulden zuzuordnen
    ist."

    Jetzt sitze ich da und kann mit dem unvollständigen Produktkey nichts anfangen.
  3. Midori_ Win User

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist!?!?!?

    Produkt: Microsoft Office 2010

    Im Januar 2011 Rechner gekauft, war dieses Programm schon vorinstalliert und der dazugehörige Produkt Key klebte am Gerät mit dran. Programm gestartet, ProductKey eingegeben, klappte. Ich konnte alle Programme die unter Microsoft Office 2010 zu finden waren,
    starten und verwenden. Im Oktober habe ich eine nicht verhinderbare Neuinstallation des Rechners durchgeführt (Windows 7 Home Premium). Nun wo ich das Office Programm benötige, kam die erneute Frage nach dem ProduktKey, also wieder den Aufkleber auf dem Rechner
    ersucht. Ich starte das Programm sagt es mir als erstes: "Damit sie Microsoft Office 2010 installieren können, müssen Sie über einen gültigen ProduktKey verfügen. ProduktKey von früheren Versionen von Office sind ungültig".

    So: Meine Version ist ja schon installiert, also "OK" gedrückt, Den ProduktKey vom Aufkleber eingegeben ("Warten Sie, während ihr Schlüssel überprüft wird") und *bling* "Dies ist kein gültiger ProduktKey für Office. Weitere Informationen erhalten Sie in den
    oben angeführten Beispielen"

    Die Beispiele sind ja mal absolut "hilfreich". Wie im ersten Post von mir, versuchte ich daher den Datenpfad, komme aber nciht weiter.

    Anderen Lösungsvorschlag?
  4. sternbergerfoto Win User

    Aktivierung Office 2013

    Ist es möglich anhand vom Produktkey die Mailadresse vom Microsoft Konto herauszufinden?
  5. FamilieTeuber Win User

    Office 2016, Druckerprobleme

    Danke. Habe den Fehler doch noch gefunden. Die Firma be der ich das office Programm gekauft hatte, hat einen loink angegeben, bei dem wohl eine fehlerhafte Version downgeloadet wurde.

    Download direkt bei microsoft mit Produktkey: Alles läuft.

    Trotzdem Danke.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2010 deinstalliert. Neuinstallation nicht möglich. Fehler gefunden!

    Fehler gefunden:
    Bei den Updates in der Systemsteuerung hatte sich ein Update "aufgehängt" (war nur zu 89 % abgespeichert), so dass die folgenden Updates nicht heruntergeladen und installiert werden konnten.

    Nachdem ich dieses Update deinstalliert hatte und dann alle folgenden Updates geladen und installiert werden konnten, konnte ich Outlook 2010 ohne Probleme starten.

    Überprüfung des Standes der Updates unter Windows 10: Einstellungen über Windowstaste öffnen-> Update und Sicherheit -> Windows Update -> Button "nach Updates suchen" anklicken und alle Updates downloaden und installieren lassen. Dann Rechner einmal herunterfahren
    und neu starten.

    Nun läuft alles wieder.

    Herzliche Grüße

    Sven
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden - Similar Threads - Neuinstallation Office Produktkey

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Apps 29. November 2023

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Die Neuinstallation bricht mit der Meldung ab, das mein PC die Mindestanforderungen nicht erfüllt.Sämtliche verbauten Komponenten sind laut Microsoft mit Windows 11 kompatibel.AMD RYZEN 780032 GB...
Games und Spiele 29. November 2023

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.

Office Bussines Neuinstallation nicht möglich.: Hallo,ich habe im Dezember einen neuen Computer gekauft und beim Händler auch gleich Microsoft 365 Business mitgenommen. Ich habe alles über mein Microsoftkonto installiert und aktiviert. Einen...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus

Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief auch bislang tadellos. Ich habe nun aber einen...
Microsoft Office 24. Juli 2020

Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden

Produktkey Office 2010 wird nicht in Microsoft Datenbank gefunden: Mein Laptop hat nach einem Windows-Update ein Bluescreen und 0xc000000f gebracht. Jeder Versuch über die Reparationsauswahl hat nicht geholfen. Habe mir somit einen ISO Image auf eine USB...
Microsoft Office 22. Juli 2017

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card

Neuinstallation von Office 2010 auf neuem PC mit Produktkey-Card: ´Hallo.Auf einem alten PC war Office Starter 2010, welches wir mittels einer Productkey-Card auf Office Home and Bussniss freigeschaltet haben. Als ich im Urlaub war, wurde der Büro-Rechner auf...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS

Windows 8.1 neuinstallation - Produktkey im BIOS: Mein Rechner startet nicht mehr, hab eine neue Festplatte und auch ein Windows 8.1 auf einem Stick, das fragt nach dem Produktschlüssel, der ist aber im BIOS versteckt. Gibt es ein...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Neuinstallation von Office nicht möglich - Produktkey nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.