Neuinstallation von Office

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Mein Lenovo Notebook hatte ursprünglich Win10 Home installiert zusätzlich habe ich Office 2016 gekauft (Nicht im Lieferumfang enthalten).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlon72, 22. September 2018.

  1. Marlon72
    Marlon72 Gast

    Neuinstallation von Office


    Guten Tag


    Mein Lenovo Notebook hatte ursprünglich Win10 Home installiert zusätzlich habe ich Office 2016 gekauft (Nicht im Lieferumfang enthalten). Nun habe eine Win10 Pro Lizenz gekauft und das Notebook neu aufgesetzt. Nun kann ich Office 2016 nicht mehr aktivieren.

    Wie muss ich vorgehen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Office

    Hallo Marlon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die vollständige Meldung bei der abgelehnten Aktivierung im Wortlaut bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Andre.Walker Win User

    Office Neuinstallation

    Hallo Thomas
    <br />danke für den Link, diesen Fall hatte ich ebenfalls schon. Wenn am gleichen Tag mehrere Lizenzen aktiviert wurden, sehe ich in diesem Dialog nur (2) (3) usw. Mit der Auswahl der vorgeschlagenen Version hatte ich schon den Fall, dass ein anderer Rechner damit deaktiviert wurde, daher ist dies meiner Meinung nach unzuverlässig. Es musste dann auf dem anderen Rechner derselbe Dialog erzwungen werden, danach gab es eine Kettenreaktion und auf insgesamt vier Rechnern musste mit trial & error experimentiert werden bis alle wieder aktiviert waren. Ich denke ich werde dieses Risiko vermeiden und eine neue Officelizenz der neusten Version 2021 aktivieren.
    <br />Liebe Grüsse
    <br />André
    <br />
  4. John GRC Win User

    Neuinstallation von Office

    Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Ihre Office-Dateien gehen nicht verloren, wenn Sie Office vor der Installation der neuen Version deinstallieren, aber wenn Ihre Office-Version Outlook enthält, möchten Sie möglicherweise Ihre Outlook-Datendateien sichern. Siehe Suchen und Verschieben von Outlook-Datendateien zwischen Computern. Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/0996ece3-57c6-49bc-977b-0d1892e2aacc

    Für weitere Fragen zögern Sie bitte nicht, zurück zu posten.
    Alles Gute
    John

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Marlon72 Win User

    Neuinstallation von Office

    Beim 3. Versuch hat's nun auf einmal geklappt.

    Besten Dank
  6. BerndBreuer Win User

    Neuinstallation Office

    Hallo Thomas,



    dein Tipp war super. Ich war erst etwas skeptisch, mein schwer installiertes Outlook so einfach aufs Spiel zu setzen, aber es hat alles gut geklappt. Outlook war sogar nach der Installation bereits wieder mit meinem Dienstanbieter verbunden.



    Nochmals vielen Dank

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Office - Similar Threads - Neuinstallation Office

Forum Datum

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...

Nach Neuinstallation Office 2016 Home and Business -kein update auf vorhandene Dokumente...: Ich mußte office 2016 neu installieren mit meinem Product Key. nach der erfolgreichen installation können zwar word dokumente erstellt und gespeichert werden, aber nach dem speichern nicht mehr...
Microsoft Office Mittwoch um 23:52 Uhr

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?

Dokumente usw. vor der Neuinstallation von Office 2021 sichern?: Hallo,ich möchte mir Office 2021 installieren. Muss ich dazu vorher meine Dokumente usw. von meinem Explorer sichern, oder kann alles so bleiben wie es ist?Danke für die Hilfe,knuddel&
Microsoft Office 11. April 2024

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus

Neuinstallation Microsoft Office 2016 Professional Plus: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Neuinstallation HUP Office Professional 2016

Neuinstallation HUP Office Professional 2016: Ich habe über das HUP Office Professional 2016 gekauft. Da der alte Rechner defekt ist, möchte ich das Programmpaket auf einen neuen Rechner installieren - der Product-Key ist vorhanden. Wie muss...
Microsoft Office 13. März 2024

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...: Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei Microsoft-Konten, und keines wird von Microsoft akzeptiert.Im Jahr 2015 habe ich ein Microsoft-Konto...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren

Microsoft Office 2019 Mac-Produkt-Key nach Neuinstallation erneut aktivieren: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2019 Home & Business MAC 1 User erworben. Auf Grund eines Problems mit der Festplatte ich meinen Mac neu aufsetzen. Jetzt zeigt es mir bei Office an,...
Microsoft Office 2. Januar 2024

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren

Office lässt sich nach Neuinstallation des PC nicht installieren: Ich musste meinen PC neu installieren, nachdem ich alles gelöscht habe. Bei der Neuinstallation habe ich meinem PC einen neuen Namen gegeben. Jetzt zeigt Microsoft mir 2 PC an mit verschiedenen...
Microsoft Office 13. November 2023
Neuinstallation von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.