Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere. Sollte jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSteinert, 17. November 2016.

  1. Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit


    Hallo,


    ich habe folgende Frage. Wass passiert, wenn ich das Office Business kaufe und dort die 5 Lizensen auf meinen 5 PC installiere.

    Sollte jetzt 1 PC defekt sein oder ich habe mir einen neuen gekauft und möchte den alten nicht mehr nutzen. Kann ich dann ganz

    normal das Office auf dem neuen PC mit einer bereits erhaltenen Lizens wieder installieren. Oder muss ich mir eine neue Kaufen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die verbleibende Laufzeit des Office 365 Personal Abonnements wird anteilig auf die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements und dieses Abonnement entsprechend in der Laufzeit verlängert.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office 365 personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei dem Wechsel von Office 365 Personal auf Home wird der volle Betrag für Office 365 Home belastet. Damit steht dir die volle Laufzeit von Office 365 Home zur Verfügung. Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig berücksichtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neu aktivierung

    Hallo Ronald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Laufzeit wird dort für dein Office 365 Abonnement angezeigt?

    Deine Daten in Outlook (u.a. E-Mailnachrichten, Kontakte, Kalendereinträge) werden in einer Datendatei mit der Dateierweiterung *pst gespeichert. Diese bleiben bei einer Neuinstallation erhalten. Vorsorglich sichere bitte deine Outlook-Datendatei.
  6. Huber Guenther Win User

    Office 365 auf Business upgraden

    Hallo! Ja teilweise.

    Ich habe mein aktuellen (privates) Office 365 Kto bereits mit längerer Laufzeit aufgeladen. Es hat also noch Laufzeit von mehreren Jahren. Verliere ich das Guthaben, wenn ich auf 365 Business umsteige?

    mfg

    Günther Huber
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit - Similar Threads - Neuinstallation wärend Office

Forum Datum

Laufzeit Microsoft 365?

Laufzeit Microsoft 365?: Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Laufzeit Office 365 Personal

Laufzeit Office 365 Personal: Hallo, können Sie mir die Vertragslaufzeit von Office 365 Personal im monatlichen Abo und Zahlungsweise: Rechnungszahlung über Klarna sagen? Ich kann keinen Zugriff mehr auf mein Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Ich habe vor einem Jahr eine Mehrplatzversion Office 365 auch auf dem Laptop meiner Schwester installiert. Diese ist vor einiger Zeit abgelaufen. Nun habe ich eine neue 1Platzversion Office 365...
Microsoft Office 22. Februar 2019

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Verlängerung der Laufzeit von Office 365

Verlängerung der Laufzeit von Office 365: Ich habe mein Konto mit einem neuen Produktkey verlängert wie beschrieben. Nun hat sich aber die bisherige Laufzeit mit dieser Verlängerung nicht erhöht. Was muss ich noch machen, das die Laufzeit...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Neuinstallation Office 365

Neuinstallation Office 365: Habe Office 365 installiert nun erkennt der Laptop die Programme nicht. Immer die gleiche Meldung " Problemaufgetaucht melden sich wenn Lösung gefunden" Echt nervig.
Microsoft Office 27. Juli 2017

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit

Office 365 Personal auf Home mit Produktkey keine Verlängerung der Laufzeit: Hallo Community Ich habe heute aus Versehen einen Office 365 Personal Key gekauft. Da ich im Netz gelesen habe, dass ich mit einem weiteren Key für Home das Ganze Upgraden kann mit Verkürzung...
Microsoft Office 10. Februar 2017
Neuinstallation wärend Office 365 laufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.