Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo....ich bräuchte Hilfe ich habe mir Office Home&Business 2016 gekauft und auch installiert. Jetzt habe ich mir einen neuen PC kaufen müssen,da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerOehme, 17. Mai 2017.

1. Neuinstallation

Hallo....ich bräuchte Hilfe

ich habe mir Office Home&Business 2016 gekauft und auch installiert.

Jetzt habe ich mir einen neuen PC kaufen müssen,da mein alter defekt ist,

Nun möchte ich das Programm neu installieren...aber es geht nicht...nachdem ich den Key eingebe geht nichts mehr...

Wer hat eine Idee??

vielen Dank Holger

2. StefanPS Win User

Neuinstallation

Sehr gerne.

Ich erhalte folgende Nachricht:

"Microsoft Outlook kann leider nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C.\Users\\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden."

Es handelt sich dabei um die gleiche Fehlermeldung wie vor Neuinstallation, nur dass jetzt statt meinem E-Mail-Benennung die Standard pst.-Datei genannt wird.
  3. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation~

Hallo Augustin, hallo Christine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Einzelshandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student wird immer mit einem Installationsdatenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf drei Geräten.

Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student wird mit Produkt-Key-Card und ohne Datenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

Welche Version wurde erworben?

Wann erscheint die Meldung genau?

Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit.
  4. Peter.Star Win User

Neuinstallation~

Hallo,

Software grundsätzlich nur im ordnungsgemäßen Handel erwerben. Nicht Ebay und keine (Key)Stores.

Lasse den Key hier prüfen

Den telefonischen Support erreichst du Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  6. Pauline R. Win User

Neuinstallation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Similar Threads - Neuinstallation

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Apps Dienstag um 10:42 Uhr

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update

Windows 11 Neuinstallation bricht ab / Fehler bei Windows Update: Hallo, die Neuinstallation von Windows 11 über den Windows 11-Installationsassistenten bricht bei mir immer zwischen 90 % und 98 % ab.Die Problembehandlung habe ich mehrfach laufen lassen, aber...
Games und Spiele Dienstag um 10:42 Uhr

Media Player Änderungsdatum Dateien nach Neuinstallation

Media Player Änderungsdatum Dateien nach Neuinstallation: Hallo zusammen,ich verzweifle langsam, nach Neuinstallation sind alle Datuminformationen meiner Musikdateien auf das Datum der Neuinstallation von Windows gesetzt, ich kann nicht mehr nach dem...
Microsoft Office 1. Dezember 2024

Ich habe kann nach einer Neuinstallation von Windows 11 auf meinem Rechner mein 2022...

Ich habe kann nach einer Neuinstallation von Windows 11 auf meinem Rechner mein 2022...: Ich habe 2022 ihre Software Microsoft Office Home&Student 2021 gekauft. Prodcktkey ist vorhanden. Ich versuche sie zu installieren, aber das ganz dreht sich nach der Eingabe des Produkt-Keys im...
Microsoft Office 11. November 2024

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es vorher auch drauf war. Wo findet man den Download?
Microsoft Office 10. November 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene...
Surface 1. November 2024

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...

Bei der Neuinstallation eines neuen Laptops HP 17-cp3273ng mit Windows 11 24H2 Pro wird der...: Bei der Neuinstallation von Windows 11 Pro wird der Netzwerkadapter nicht erkannt . Auch die Treiber von HP helfen nicht! Laptop ist ein nagelneues HP 17-cp3273ng! Bitte um Hilfe!
Games und Spiele 31. Oktober 2024
Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.