Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo....ich bräuchte Hilfe ich habe mir Office Home&Business 2016 gekauft und auch installiert. Jetzt habe ich mir einen neuen PC kaufen müssen,da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerOehme, 17. Mai 2017.

  1. Neuinstallation


    Hallo....ich bräuchte Hilfe

    ich habe mir Office Home&Business 2016 gekauft und auch installiert.

    Jetzt habe ich mir einen neuen PC kaufen müssen,da mein alter defekt ist,

    Nun möchte ich das Programm neu installieren...aber es geht nicht...nachdem ich den Key eingebe geht nichts mehr...

    Wer hat eine Idee??

    vielen Dank Holger
     
  2. StefanPS Win User

    Neuinstallation

    Sehr gerne.

    Ich erhalte folgende Nachricht:

    "Microsoft Outlook kann leider nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C.\Users\\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst' kann nicht geöffnet werden."

    Es handelt sich dabei um die gleiche Fehlermeldung wie vor Neuinstallation, nur dass jetzt statt meinem E-Mail-Benennung die Standard pst.-Datei genannt wird.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation~

    Hallo Augustin, hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelshandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Student wird immer mit einem Installationsdatenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf drei Geräten.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Student wird mit Produkt-Key-Card und ohne Datenträger ausgeliefert und berechtigt zur Installation auf einem Gerät.

    Welche Version wurde erworben?

    Wann erscheint die Meldung genau?

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bereit.
  4. Peter.Star Win User

    Neuinstallation~

    Hallo,

    Software grundsätzlich nur im ordnungsgemäßen Handel erwerben. Nicht Ebay und keine (Key)Stores.

    Lasse den Key hier prüfen

    Den telefonischen Support erreichst du Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  6. Pauline R. Win User

    Neuinstallation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Similar Threads - Neuinstallation

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Apps Gestern um 20:03 Uhr

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk...
Games und Spiele Gestern um 20:03 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Apps Mittwoch um 19:13 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite...
Games und Spiele Mittwoch um 19:13 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Mittwoch um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Mittwoch um 15:02 Uhr

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich

Nach Neuinstallation "Anmelden" / aktivieren bei Office 2021 nicht mehr möglich: Guten Tag,ich habe seit 12.2021 ein Office H&S 2021, aus so einer kleiner Papppackung ohne CD/DVD.Ich hatte es ~ 1,5 Jahre installiert, nach einem Hardwarewechsel war eine Neuaktivierung nötig,...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr
Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.