Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer

Diskutiere und helfe bei Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen... Ich bin schon seit langer Zeit dabei mir einen neuen Computer zu kaufen , aber irgendwie bin ich mit meinem fünf Jahre alten Gerät... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GuenterSchindler, 11. Januar 2018.

1. Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer

Hallo zusammen...

Ich bin schon seit langer Zeit dabei mir einen neuen Computer zu kaufen , aber irgendwie bin ich mit meinem fünf Jahre alten Gerät noch zurecht gekommen .

Seit einem Upgrade von September 2017 habe ich allerdings so viel nachhaltige Probleme , dass ich nach Auskunft meines Gurus mir einen neuen besorgen sollte , "der hat einen Hardwaredefekt "..so seine Analyse .

Auf dem Computer ist home&student 2013 so wie outlook 2013 mit Lizens für einen Computer installiert .

Nun habe ich einmal eine Frage , kann ich nach Neukauf an mein Konto und von dort Home&student so wie Outlook 2013 auf das neue Gerät installieren ohne zuvor alles vom alten Computer gelöscht zu haben ?

Das würde die Sache für mich wesentlich vereinfachen , denn bisher musste die Software vollständig auf dem alten Computer gelöscht werden und ich weiß gar nicht , ob der da noch mitmacht .

Danke für Antworten

Paul

.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Fragen zu Microsoft Office sind wir gerne für dich da.
  3. GuenterSchindler Win User

Ich mache dazu mal einen neuen thread auf , vermutlich funzt das hier nicht , weil es abgeschlossen und gelöst wurde .
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation ist auch vorherige Deinstallation möglich.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/Outlook 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office/Outlook 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office/Outlook 2013 erworben?
  5. GuenterSchindler Win User

Na , dann will ich doch gleich mal..;-)

Hallo Thomas , neues Gerät ist da , die Privaten Programme sind installiert , ich musste allerdings zuvor das auf dem neuen Gerät installierte Office 365 deinstallieren , dann klappte alles reibungslos .

Und wie es so ist , ich habe schon wieder ein Problem !?

Wenn ich das Gerät anmache erscheint auf dem Bildschirm AOC folgendes

>>Checking Media Presence

>>Media Present

>>Start PXE over IPv4

Ziemlich genau bleibt das so zwei Minuten so stehen , dann öffnet sich der Bildschirm und ich kann loslegen , es läuft dann alles wunderbar .

Was ist das , kann man Einfluss nehmen ?

Danke und Gruß

Paul
  6. GuenterSchindler Win User

Danke Thomas ,bin schon dabei .

Hab`mir schon gedacht , dass es eine Frage für Lenovo ist , na dann will ich mal das Problem als gelöst kennzeichnen .

Ach ja , habe hier schon einenneuen thread aufgemacht und einen ersten Hinweis bekommen , ich muss tatsächlich im BIOS die Einstellung ändern ,wie das genau geht , werde ich bei Lenovo erfragen .

danke nochmal

Paul
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer - Similar Threads - Neuinstallieren Office home

Forum Datum

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden

Gekaufte Home&Student Office Version auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Office Home and Students 2019 gekauft .

Office Home and Students 2019 gekauft .: Bei Installation des betreffenden Programms erhalte ich die Version 2013 !! angezeigt Liegt da ein Fehler vor. Wie ist er zu beheben? Rolf Schuessler
Microsoft Office 4. August 2020

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010

Deinstallieren und Neuinstallieren von Office Home and Students 2010: Ich habe mein MS Office Home and Students 2010 auf meinem alten Laptop bereits deinstalliert. Nun wollte ich es auf dem neuen Laptop herunterladen und installieren mit ProductKey, da kommt...
Microsoft Office 8. November 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Neuinstallieren von Office home &student auf einen neu gekauften Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.