Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

Diskutiere und helfe bei Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht. Einer der 4 Mitnutzer möchte seine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Ramien, 4. Oktober 2016.

  1. Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home


    Habe mein Office365 Home mit 4 Familienmitgliedern geteilt. Es sind also alle 5 Installationen verbraucht.


    Einer der 4 Mitnutzer möchte seine Installation wegen aufgetretener Probleme de- und wieder neu installieren. Was ist dabei zu beachten?


    Muss man die Installation zunächst deaktivieren und dann erst über die Systemsteuerung deinstallieren? Oder kann man die Deinstallation gleich starten?


    Ist die Deinst. über die Systemsteuerung überhaupt der richtige Weg oder sollte man das mit diesem Tool tun?


    https://aka.ms/diag_officeuninstall


    Danke für eure Hilfe,


    Jürgen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 des Mitnutzers vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Der Mitnutzer meldet sich anschließend mit dem Microsoft Konto an, mit dem die Einladung angenommen worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Dort kann der Mitbenutzer die Installation deaktivieren, soweit diese noch aktiviert ist.

    Danach kann der Mitbenutzer die Installation von Microsoft Office 2016 beginnen.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Jürgen Ramien Win User

    Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home

    Danke für die Anleitung. Es hat wie beschrieben funktioniert, wenn auch durch die Neuinstallation unser Problem nicht behoben wurde. Das besteht darin, dass sich die Outlook-Kontakteordner nicht als Adressbuch "scharfschalten" lassen. Hierzu habe ich im
    Forum eine offene Anfrage:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_outlook-mso_win10/ol2016-kontakte-ordner-l%c3%a4sst-sich-nicht-als-e/93bf61d5-562b-4eab-878a-7a224b786ce5

    Gruß

    Jürgen
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

  6. Thomas Löwe Win User

    Mit wem darf ich eine Office 365 Home Lizenz teilen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home - Similar Threads - Neuinstllation geteilten Installation

Forum Datum

Geteiltes Office365 funktioniert nicht

Geteiltes Office365 funktioniert nicht: Fehler "nicht lizenziertes Produkt" und "Abonnement abgelaufen" obwohl gültig bis September 2024 Auf der Startseite des Microsoft Kontos steht:Abonnements Anzeigen und Verwalten Ihrer...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet": Guten Tag Ich habe mein Office365 Konto mit meiner Tochter geteilt, so dass sie auf ihrem Laptop Word etc. benutzen kann. Wenn ich ein Word-Dokument in OneDrive ablege, und sie später Word...
Microsoft Office 2. März 2020

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDrive (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen

OneDirve (Office365 Home) - geteilte Ordner individuell ablegen: Hallo! Ich recherchiere zu meinem Thema mit geteilten Ordnern schon etwas länger, finde aber keine Antwort... Wir nutzen in der Familie OneDrive aus dem Office365Home-Plan. Wenn mein Vater...
Microsoft Office 18. März 2019

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements

Anzeige der geteilten Installationen eines Office 365 Home - Abonnements: In meinem Office 365 Home - Konto werden mir die Installationen der Personen, mit denen ich mein Abonnement geteilt habe, nicht angezeigt, ich kann also nicht kontrollieren, wie viele...
Microsoft Office 16. März 2018

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Neuinstllation einer von mir geteilten Installation Office365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.