Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Diskutiere und helfe bei Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cashi60, 13. Januar 2020.

  1. Cashi60
    Cashi60 Gast

    Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?


    Hallo allerseits,

    meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap.
    Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert.


    Nun wollen wir ein neues Office Paket für 2 PC kaufen und installieren. Da die Mailadresse im bestehenden, 2013er Outlook-Konto geschäftlich ist, müssen wir diese unbedingt auf dem neuen Office Paket behalten.
    Frage: Was müssen wir tun, damit das gewährleistet ist?


    Vielen Dank für eure Hilfestellung und besten Gruß aus Hamburg.

    Carsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die E-Mailadresse kann in Microsoft Outlook 2019 wieder eingerichtet werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...em-setup-560a9065-3c3a-4ec5-a24f-cdb9a8d622a2

    Die Dauerlizenzen für Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional erlauben jeweils die Installation auf einem Gerät.

    Für die Installation auf zwei Geräten müssen zwei Lizenzen erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SarahPiel Win User

    Outlook Kalender mit Office 365 auf allen Geräten nutzen

    Richtig, ich verwalte damit mehrere E-Mail-Konten, unterschiedliche Provider. Bin bei Office365 (also auch bei Outlook.com) mit einem web.de-Account registriert.

    Ok, habe einen alias mit outlook-Adresse angelegt und diese Mailadresse in der Outlook-App mit allen Geräten verknüpft. Ist ein Exchange-Postfach und die Kalender-Einträge werden synchronisiert.

    Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig verstehe: Ich habe eine outlook-Mailadresse eingerichtet, nur um damit die Kalender-Funktion via Exchange auf allen Geräten nutzen zu können? Zum Mailversand benötige ich diese Mailadresse ja nicht...

    Warum kann ich nicht das Konto verwenden mit dem ich bereits registriert war?
  4. BPDD Win User

    Aktivierung nicht möglich

    Hallo

    Die Emailadresse ist vorhanden jedoch von GMX

    Der Aktivierungscode ( 25 Stellig ) ist vorhanden .

    Eine Aktivierung ist mit Outlook nicht möglich da bereits auf GMX registriert
  5. Jürgen Biffar DC Win User

    Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

    Mich mit meiner anderen Mailadresse in der Planner-Gruppe zu registrieren hilft nichts, wenn ich persönlich eine einzelne Aufgabe zugewiesen bekomme. Außerdem möchte ich nicht mit meiner anderen Mailadresse im Planner registriert sein, sondern lediglich
    die Notifications, die in meinem Office 365-Account ankommen, an meine andere Mailadresse weitergeleitet bekommen.
  6. Ingo Böttcher Win User

    Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

    Und sind die Mails denn noch vorhanden, wenn du direkt beim Anbieter ins Postfach schaust? Der wird doch sicherlich auch einen Webmail Zugang bieten. Wenn sie dort nicht mehr sind, werden sie auch in den Mailprogrammen entfernt.

    Meintest du tatsächlich Outlook, welches mit dem Office Paket von Microsoft kommt? Falls ja, welche Version wird eingesetzt? Auch dort sollte sich in den Konto-Eigenschaften festlegen lassen, wie lange zurück die Mails lokal behalten werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten? - Similar Threads - Neukauf Office Paket

Forum Datum

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?

Office 365 - Schule bereits registriert, unbekannter Account - Möglichkeiten?: Hallo Community,wir haben folgenden Sachverhalt an der Schule meiner Frau:Vor einigen Jahren hat der ehemalige Rektor zusammen mit einer kleinen lokalen Firma für die Schule für Office 365...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet

Office Paket reaktivieren - Schlüssel bereits verwendet: Hallo, hatte Office 2016 Home & Student bereits auf meinem Mac aktiviert und genutzt. Vor kurzem musste der Mac repariert und zurück gesetzt werden. Danach sollte ich mich nach Öffnen von...
Microsoft Office 14. November 2021

Problem bei bereits vorhanden Office Account

Problem bei bereits vorhanden Office Account: Hallo MS Community, ich habe aktuell eine Thematik die mich etwas beschäftig. Wir haben die folgende Situation bei einem Kunden. AzureAD Synch zum synchronisieren der User. Diese melden sich...
Microsoft Office 15. April 2020

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich habe die Mailadresse erst seit 6 Monaten und habe in...
Outlook.com 7. März 2020

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?

Microsoft Office 2019-wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten?: Hallo allerseits, meine Lebenspartnerin hat derzeit Office 2013 auf einem alten Lap. Der Key dazu ist leider nicht mehr vorhanden war damals ein Zweitkey vom Expartner, der nicht mehr existiert....
Microsoft Office 13. Januar 2020

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen

Office irrtümlich gelöscht und registrierte Mailadresse vergessen: Ich habe beim Bereinigen irrtümlich mein Office gelöscht und kann mich an meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr erinnern. Was kann ich tun?
Microsoft Office 28. April 2018

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.

Es ist bereits eine Datei ... vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe den Inhalt meines OneDrive-Ordners auf eine externe Festplatte kopiert und anschließend diesen Pfad als neuen zu synchronisierenden Ordner für die...
OneDrive 16. September 2017
Neukauf von Office Paket - wie bereits vorhandene/registrierte Mailadresse behalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.