Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

Diskutiere und helfe bei Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutze Office Professional Plus 2013. Die darin enthaltenen Programme (Excel, Word, Powerpoint usw.) laufen einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfe eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Geruli, 24. Januar 2017.

  1. Geruli
    Geruli Gast

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe


    Nutze Office Professional Plus 2013. Die darin enthaltenen Programme (Excel, Word, Powerpoint usw.) laufen einwandfrei. Nur wenn ich die Hilfe eines dieser Programme anklicke, konfiguriert sich Office jedesmal neu. Nach dem Neustart dasselbe Problem: Bei Klci auf die Hilfe wieder "Office Professional Plus 2013 wird konfiguriert".

    Ich habe Office mit dem Revo Uninstaller vollkommen deinstalliert und wieder neu installiert, das Problem jedoch blieb.

    Kann jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Berichten hier in der Gruppe konnte das Problem durch Umbenennen der Datei "Toolbars.dat" behoben werden.

    Aktiviere zuvor auch die Suche nach versteckten Dateien und Systemdateien auf diesem Rechner, damit die Datei auch gefunden wird.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Geruli Win User

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

    Danke für die Antwort.

    Ich habe sowohl schon eine Office-Reparatur durchgeführt (es gibt bei mir keine Option "Online- bzw. Schnellreparatur" sondern nur "Reparieren") als auch Office mit dem MS-Fix-It-Tool wie auch mir Revo Uninstaller deinstalliert und wieder neu installiert.
    Leider jedesmal ohne Erfolg. Das Problem blieb bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Thomas Löwe Win User

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2013, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Geruli Win User

    Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe

    Danke für die Antwort. Leider hatte ich die Office-Reparatur zuvor schon mehrmals und jetzt nochmals ohne Erfolg durchgeführt. Zudem gibt es bei mir nicht die Optionen "Schnellreparatur" und "Online-Reparatur", nur "Features hinzufügen und entfernen",
    "Reparieren", "Entfernen" und "Product Key eingeben". Aus diesem Grunde hatte ich Office mit dem Revo Unistaller auch schon völlig deinstalliert (inklusive Registry-Einträge) und dann wieder installiert. Aber auch das nützte nichts. Kann das Problem bei Windows
    liegen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe - Similar Threads - Neukonfiguration Office 2013

Forum Datum

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht

Online Hilfe in Office 2013 Word funktioniert nicht: beim Aufruf der Hilfe über ? kommt die Meldung: Hilfe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Januar 2021

Neukonfiguration SharePoint

Neukonfiguration SharePoint: Hallo zusammen, ich habe eine Konfiguration seitens Office 365 übernommen, die erdenklich ungünstig ist: Der Kunde (Anwaltskanzlei) wurde mit vollem Namen bei Office 365 eingetragen, was zur...
Microsoft Office 15. August 2018

Installation Office Professional klick

Installation Office Professional klick: Hallo Ich habe auf meinem Windows 10 Rechner eine Visio 2016 Installation die ich von einem Software Händler gekauft habe. (MSI Version) Nun wollte ich Office 2016 Professional Plus...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Office 2013

Office 2013: Hallo, ich musste meinen PC formatieren, dadurch ist natürlich auch das Office 2013 verschwunden. Leider kann ich es nun nirgendwo mehr runter laden, brauche es aber für mein Steuerprogramm ....
Microsoft Office 7. August 2017

Office 2013

Office 2013: Es ist das zweite Mal innerhalb von kurzer Zeit, dass sich alle farblich gekennzeichneten Kontakte in den Kategorien teilweise "auflösen", sprich ohne farbliche Darstellung erscheinen. Das sind...
Microsoft Office 8. Januar 2017

Office 2013

Office 2013: Kurze Frage: Läuft Office 2013 unter Windows 10 ? Manfred Alpers, Bonn
Microsoft Office 8. November 2016
Neukonfiguration von Office 2013 bei jedem Klick auf die Office-Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.