Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Motelix, 30. Dezember 2019.

  1. Motelix
    Motelix Gast

    Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation


    Hallo, neuer Laptop wurde installiert und auch mit Software Office bestückt per Key Code. Jetzt 24 Stunden später Laptop defekt...Anzeige ein Fehler kann nicht repariert werden.Komme in keinem Programm mehr.Geht morgen an Händler zurück.Mache den Kauf rückgängig. Konnte nichts deinstallieren. Was passiert mit meinen gekauften office..Kann ich dieses neu auf einem anderen Laptop nutzen? Digitalen Code habe ich dazu. Die Registrierung im Laptop über Microsoft- Konto -Anmeldung Windows -dürfte doch keine Auswirkung haben, kann den Laptop aus "Meine Geräte" rausnehmen.? Danke für Hilfe.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card ist dir bekannt?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Hallo Franziska,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Es handelt sich physisch um ein Microsoft Konto mit der gleichen Adresse.
    <br />Wenn in dem Microsoft Konto keine Lizenz angezeigt wird, dann wurde dort keine Lizenz zugeordnet.
    <br />Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Installation und Aktivierung nicht möglich.
    <br />Der Microsoft Support kann vorliegend das zugeordnete Microsoft Konto nicht ermitteln, weil der Produkt-Key (eToken) nicht vorliegt.
    <br />Es muss eine neue Lizenz erworben werden: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Franziska S. Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    <br />Der Key ist leider nicht bekannt.
    <br />Version: Microsoft Office Home and Student 2016
    <br />Die Rechnung ist von Crone Clotzing für MS Office ausgestellt
    <br />
  5. Franziska S. Win User

    Office 2016 auf neune Laptop

    Ich habe eben auch festgestellt, dass ich wohl ein privates und ein geschäftliches Microsoftkonto über die gleiche Mailadresse habe.
    <br />Ich würde nun gerne beide Konten checken, weiß aber nicht, wie ich das geschäftliche und das private unterscheiden bzw. von einem auf das andere wechseln kann.
    <br />
  6. jnsmrtn Win User

    Zugriff auf onedrive sperren

    Hallo Gijs H.,

    mein Laptop wurde nicht gestohlen. Es wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt. Jetzt, nach der Rückgabe des Laptops an, kann ich nicht mehr drauf zu greifen und habe im Vorfeld versäumt, onedrive von dem Laptop zu entfernen.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation - Similar Threads - Laptop Rückgabe Deinstallation

Forum Datum

Office 2016 auf neune Laptop

Office 2016 auf neune Laptop: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe 2017 das Produkt Office 2016 erworben. Jetzt möchte ich einen neuen Laptop nutzen und das Office hier aufspielen. Leider wird mir in meinem...
Microsoft Office 12. April 2021

Rückgabe einer Bestellung

Rückgabe einer Bestellung: Hallo, wie kann ich eine Onlinebestellung eines Einkaufs von Office Home & Student 2019 durchführen?
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office Paket Rückgabe

Office Paket Rückgabe: Hallo, Ich habe heute vor einem Monat das Office Paket getestet (30Tage) und habe in dieser Zeit herausgefunden, dass es ein Office Paket für Studenten kostenlos gibt und habe mir dieses, darauf...
Microsoft Office 27. November 2018

Rückgabe Surface

Rückgabe Surface: Ab diesem dieser Thread. Hallo Peter, ich wollte mal nachfragen, ob sich dein Problem gelöst hat? Ich habe ebenfalls mein Surface eingeschickt und ohne Originalkarton zurück bekommen. Das...
Surface 11. September 2018

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 10. August 2017

Rückerstattung nach Rückgabe

Rückerstattung nach Rückgabe: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro bestellt. Nachdem der Netzstecker am Laptop nicht funktionierte (Gerät wurde nicht aufgeladen, es wurde noch nicht mal erkannt, dass ein Netzkabel...
Surface 7. August 2017
Neun auf Laptop und Rückgabe ohne Deinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.