neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

Diskutiere und helfe bei neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von peggynichelmann, 26. September 2018.

  1. neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!


    wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung!
     
  2. doc no Win User

    Gibt es mittlerweilen einen Weg das Adressbuch in Outlook mit dem Adressbuch von GMX zu synchronisieren?

    Nun, ich habe auf meinem Lumia 950 nur die Outlook mobil app und damit lässt sich das Problem genau so wenig lösen wie mit der GMX App
  3. primadiva1 Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 mit dem Kalender auf Windows phone 10

    JA, Office 365 war bereits auf dem Lumia 950 vorinstalliert. Es funktioniert reotzdem nicht. Meines Erachtens ist der "Kalender" auf dem Lumia (obohl als Outlook-Kalender gekennzeichnet) nicht ein "Outlook 2016" Kalender.

    Problem besteht also weiter.
  4. Horst Hofmann Win User

    Fehlercode:0x80072ee7 Neu

    Die Fehlermeldung kommt auf dem Lumia 950 xl und nicht auf dem Desktop
  5. HansLipp Win User

    Gelöschte Exchange Kalender weiterhin sichtbar auf Smartphone und Surface

    Hallo

    Das habe ich probiert. Das spielt keine Rolle. Mit oder ohne Cache hat keinen Einfluss gezeigt.

    Im Outlook sind die Kalender ja nicht sichtbar. Schon seit dessen Löschung nicht mehr.

    Nur auf dem Lumia 950 und auf dem Surface 3 (Jeweils im Programm "Mail").

    Auf dem iPhone zeigt es mir die gelöschten Kalender auch nicht an. Dort funktioniert es.

    Nur auf Lumia 950 und Surface 3.
  6. BrunoKöppel Win User

    OneNote Lumia 950 dual synchronisiert nicht

    Leider gibt es bei meinem Lumia 950 keine Funktion (app zurücksetzen)

    Bis jetzt hat sich die Situation nicht gebessert OneNote synchronisiert nicht vom Lumia zu Server, jedoch vom Server zum Lumia manuell möglich.

    Wann ist mit einem Update zu rechnen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! - Similar Threads - neustart lumia 950

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo, ist etwas bekannt, warum Kontakte auf dem WIN 10 Smartphone (Lumia 950) angelegt nicht mit OUTLOOK 2016 oder OUTLOOK.COM vollständig synchronisiert werden? Danke. Gerhard
Outlook.com 18. Januar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

lumia 950 XL

lumia 950 XL: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht WARTEN nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 1. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017

Lumia 950 und Insider Preview

Lumia 950 und Insider Preview: noch ein Versuch ob mir jemand helfen kann. Die alte Insider Preview App funktioniert auf meinem Lumia 950 nicht mehr. Es kommt eine Seite: Willkommen This funtionality has been moved .... Go...
Windows Insider 5. Dezember 2016
neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.