New Surface Pen wear and tear

Diskutiere und helfe bei New Surface Pen wear and tear im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; (Deutsch ist nicht meine Erste Sprache, deshalb kann es sein, dass der Text etwas unverständlich ist, ich entschuldige mich dafür.) Vor 3 Monate habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Yu HangXiao, 6. März 2018.

1. New Surface Pen wear and tear

(Deutsch ist nicht meine Erste Sprache, deshalb kann es sein, dass der Text etwas unverständlich ist, ich entschuldige mich dafür.)

Vor 3 Monate habe ich neue Surface pro pen von Microsoft.de gekauft und jetzt kann ich schon Abnutzungen am Kontakt Fläche zwischen Surface pen und Surface pro sehen. Sowohl auf dem Drucktaste als auch am oberem Plastik sieht man viele Spüren von der Reibung. In der vorgängige 3 Monaten habe Ich den Stift oft benutzt, aber trotzdem denke ich, dass es nicht so schnell zur so einer Abnutzung kommen sollte. Ist dass normal?

Außerdem habe ich den Serialnummer auf suport.microsoft.com geprüft. Dort steht dass mein Surface pen "out of warranty" ist, obwohl ich ein Jahr warranty haben sollte nach dem warranty Zettel, der mit dem Stift gekommen ist.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

New Surface Pen wear and tear - Surface

Die Seite wird geladen...

New Surface Pen wear and tear - Similar Threads

Forum Datum

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.