NfS Carbon

Diskutiere und helfe bei NfS Carbon im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 9. November 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon


    Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die Serial des Spiels darstellen. Das berichten mehrere Quellen. Aufgefallen sei dies, als NfS: Carbon Spieler Spielstände austauschten und diese erst nutzen konnten, als der eigene CD-Key durch den fremden ersetzt wurde. Die Seriennummer kann ausgelesen werden, wenn man den Speicherstand mit einem Hex- oder Texteditor öffnet.
    Ich wäre über ein Feedback froh. Ist das tatsächlich so?

    Quelle 1
    Quelle 2
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    ich versteh das nicht ganz mit der nummer weg lassen.
    aber das in der save file die seriennummer vorhanden ist,stimmt sehr wohl. eben nochmal nachgeschaut. in der ersten zeile direkt der erste lange code :D
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Prima. jetzt braucht man nur die nichtwissenden um ein Savegame bitten und schon hat man eine legale Seriennummer. Da werden sich einige sicher freuen.

    Wobei ich sagen muss, dass es den Kaufpreis nicht wert ist. Ich bin von NFS C voll enttäuscht. Nichtmal 10 Stunden hats gedauert und der Oberguru mit dem Audi war abserviert. Alles viel zu leicht.
     
  5. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Da muss ich dir zustimmen.Da dauert ja die Pokemon Blau Edition länger zum durchspielen :laughing:
     
  6. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Gut, dass ich's noch nicht gekauft habe, wenn das so ist, dann kann EA den Spaß behalten. Habe ich auch kein Problem damit.
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Wieso denn ? wenn du niemanden dein Savegame gibst ist doch alles inordnung.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    @Stefanostar
    Der Beitrag war sicher nicht nur auf das Savegame bezogen.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Wie jetzt? 10 Stunden??? Das ist ja nix! Das können die sich dann von der Backe putzen. Dit kof ick mir nech!
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS Carbon

    Ja ist leider so. Schon wen man die gesammt Karte mit den Rennen vor sich sieht, kommt man ins grübeln ob das wirklich alles ist, was man da sieht. Die Stadtteile sind imnu freigefahren und unter eigener Kontrolle. Wenn man die Karte dann abgearbeitet hat, bleibt noch der Herausforderungsmodus, der bis auf die Goldmodis keine wirkliche Herrausforderung ist.
    Das einzige was den wirklichen Spass bringt, ist der Onlinemodus, da die Gegener dort nicht so einfach zu berechnen sind wie die vom Computer erstellten.
     
  11. NfS Carbon

    Sers Leutz,

    ich muß leider auch zustimmen was die Dauer des Spieles betrifft. Alles in allem war ich auch keine zehn Stunden beschäftig um alle Rennen erfolgreich beendet zu haben.
    Aber man sollte nicht nur kritisieren. Denn was bei mir bleibt, sind geile zehn Stunden. Das Spiel an sich finde ich nämlich echt gut. Schöne Grafik, die Autos sind schön modelliert. Und ein paar nicht erwartete Innovationen hat es ja auch. Die canyon-Rennen fand ich sehr geil, die Idee mit der eigenen Gang ist nicht so schlecht. Die Massenrennen mit zehn Fahrzeugen auf der Strecke haben mir auch verdammt gut gefallen.
    Wie gesagt, relativ kurzes Spiel, das allerdings bei weitem kein Rückschritt in der Need for Speed-Reihe ist.
    Abgesehen davon, hat sich jemals jemand über die kurze Spieldauer bei Far Cry, Quake, oder vielen anderen Spiele-Hits beschwert? Ich wurde in der kurzen Zeit trotzdem verdammt gut unterhalten.
     
Thema:

NfS Carbon - Games

Die Seite wird geladen...

NfS Carbon - Similar Threads - NfS Carbon

Forum Datum

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Apps 20. Oktober 2023

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download: WiePublisher Electronic Arts heute bestätigte, steht ab sofort das Supreme Car Bundle für Need für Speed Carbon auf dem Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit. Das Paket enthält...
Games 21. Dezember 2006

NFS Carbon PC DEMO ist da!!

NFS Carbon PC DEMO ist da!!: Endlich ist sie da die lang erwartete Demo von NFS Carbon. Ich hoffe Ihr findet noch einen offenen Server zum laden. Infos / Download
Games 27. Oktober 2006

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!: EA hat heute die Xbox Demo zu Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Jeder der eine Xbox 360 sein eigen nennen kann und einen Internetanschluss hat kann sich die Demo auf dem Marktplatz kostenlos...
Games 4. Oktober 2006

Need for Speed 10 (NfS: Carbon)

Need for Speed 10 (NfS: Carbon): Lange hat sich EA zum zehnten Teil der Serie bedeckt gehalten, jetzt gibt es endlich ein paar erste Infos. Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon...
Games 19. Juni 2006
NfS Carbon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.