Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sariso, 20. Mai 2020.

  1. Sariso
    Sariso Gast

    Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt


    Hei,


    ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7.


    Was muss ich machen? :
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du alle Fragen sehen, wenn du den Fragebogen im Forms zugreifst? Hast du dabei

    Verzweigungen
    verwendet, oder sind die Fragen unabhängig? Du kannst noch versuchen die Information von der letzten Frage zu speichern, die Frage zu löschen und erneut hinzufügen. Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und zuschicke Screenshots und
    den Link, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JonasLS2021 Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    Gibt es keine elegantere Möglichkeit, die Beantwortung eines Quiz oder Formulars zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortzusetzen?
    <br />Das ganze Formular durch Abschnitte zu unterteilen und jeden Abschnitt als eigenes Formular dem Nutzer zur Verfügung zu stellen ist dann bei vielen Abschnitten ja auch nicht wirklich praktikabel.
    <br />In meinem Fall kann es sein, dass der Befragte nicht alle Informationen zur Verfügung hat und deshalb ggf. unterbrechen müsste. Dabei handelt es sich um 7 Abschnitte.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    Guten Morgen
    <br />Leider war es mir nicht möglich ein Quiz zwischen zu speichern.
    <br />Es wäre möglich eventuell ein Quiz in Abschnitten zu erstellen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Micorsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

    GUten Tag,
    <br />Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
    <br />Leider gibt es da nichts elegateres.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  6. Aki_H Win User

    Bestellformular für Produkte bei MS Forms

    Hallo Philipp Schmidt_158,
    <br />
    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich habe mir deine Frage hier angesehen. Forms ist nicht für die Art und Weise gedacht, wie Sie es hier beschreiben. Formulare wird für Fragebögen verwendet.
    <br />
    <br />Gerne können Sie uns hierzu Feedback zukommen lassen. Microsoft Forms hat hier sein eigenes Feedback: https://microsoftforms.uservoice.com/
    <br />
    <br />Habt einen tollen Donnerstag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt - Similar Threads - Fragen Fragebogen Microsoft

Forum Datum

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?

MS Forms: Was ist die Begrenzung an Anworten für einen Fragebogen?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte in MS Forms einen Fragebogen erstellen und gehe davon aus, dass es mehr als 200 Antworten geben wird. Ich habe ein Microsoft Education 365 Konto. Laut...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...

Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte...: Durch Verschieben in eine Gruppe eines Forms-Fragebogens wurden mir die Besitzrechte genommen und allen 80 Mitgliedern der Gruppe zugeteilt. Diesen Vorgang möchte ich rückgängig machen. Ein...
Microsoft Office 24. November 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?

Forms Fragebogen plötzlich verschwunden?: Hallo zusammen,Ich habe die letzten Tage eine sehr lange Forms-Umfrage geschrieben und wollte sie heute veröffentlichen. Doch als ich mich wieder eingeloggt habe ist sie weg?? Alle meine früheren...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern

Microsoft Forms: Fragebogen zwischenspeichern: Hallo zusammen, ich möchte einen in MS Forms erstellten Fragebogen verteilen. Da der Fragebogen relativ lang ist, kann es sein, dass die Befragten diese nicht in einem Durchgang direkt...
Microsoft Office 22. April 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020
Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. forms nicht alle fragen werden angezeigt

    ,
  2. microsoft forms es werden nicht alle fragen angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.