Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Diskutiere und helfe bei Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniEllaK, 6. Februar 2019.

  1. DaniEllaK
    DaniEllaK Gast

    Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!


    Hallo zusammen,

    in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar!

    1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist?

    2. Ist die Anzahl der Personen die freigegeben werden können begrenzt?

    Danke + Grüßle
     
  2. Bernd P. Win User

    Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

    Das ist eine willkürliche Beschränkung der Anzeige in OneNote.

    Schau auf OneDrive nach, da geht's.

    Bernd
  3. kompilat Win User

    "Geteilter Ordner" > Verknuepfung "Eigene Dateien" in einen Unterordner verschieben.

    Noch mal gesucht und scheinbar gibt es keine Moeglichkeit dazu, zumindest kann ich eine Umbenennung vornehmen.

    Sie können freigegebene Ordner, die Sie Ihrem OneDrive hinzugefügt haben, Umbenennen . Der neue Name, den Sie dem Ordner geben, ist nur für Sie sichtbar, und der Ordner wird mit diesem Namen überall dort angezeigt, wo Sie auf Ihren OneDrive zugreifen, einschließlich OneDrive.com, der OneDrive-App auf Ihrem Computer oder den OneDrive Mobile-Apps. Die Namensänderung ist weder für den Besitzer des geteilten Ordners noch für eine andere Person mit Berechtigungen für den Ordner sichtbar.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzufügen-von-verknüpfungen-zu-freigegebenen-ordnern-in-onedrive-für-arbeit-oder-schule-d66b1347-99b7-4470-9360-ffc048d35a33

    Entsprechend wuerde ich nun ein "[Shared|" voransetzen, damit die Sortierung die Sachen zumindest zusammenhaelt.
  4. Bastian E. Win User

    freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

    Hallo

    es handelt sich hierbei um die Version 16.0.15928.20060 der Android Version.

    Es geht um ein privates Konto.
    Auf der Weboberfläche ist das Notizbuch sichtbar aber in der App nicht.
    Die Hinweise von ihnen brachten zudem nicht den gewünschten Erfolg.
  5. Mavis - MSFT Win User

    freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Bastian E,
    Willkommen in der Microsoft-Community.
    Für Ihre aktuelle Frage frage ich mich, ob dies in allen freigegebenen Notizbüchern oder nur in bestimmten passiert?
    Ich frage mich, ob die freigegebene Person das freigegebene Notizbuch nur in OneNote für Android nicht sehen kann, das freigegebene Notizbuch jedoch normal auf anderen Geräten (z. B. PC)?
    Dies kann ein anwendungsbezogenes Problem sein, oder die freigegebene Notiz muss manuell geöffnet werden. Um mehr darüber zu erfahren, möchten wir Folgendes fragen:
    1. Welche Version von OneNote für Android ist auf dem Gerät der eingeladenen Person installiert?
    2. Handelt es sich bei dem Konto, das Sie für OneNote verwenden, um ein persönliches, geschäftliches Konto oder ein Schulkonto ?
    Derzeit können eingeladene Personen die folgenden Methoden ausprobieren, um zu testen, ob sie ein Notizbuch mit Ihrer Freigabe in der OneNote für Android-App sehen können.
    1. Abmelden und erneutes Anmelden von Konten über die OneNote für Android-Anwendung. Dies hilft, alle Notizbücher in der App neu zu synchronisieren.
    2. Wenn Sie das Notizbuch per E-Mail freigeben, können Sie dem Eingeladenen vorschlagen, zu überprüfen, ob er eine E-Mail erhalten hat, als das Notizbuch für ihn freigegeben wurde. Wenn ja, können sie auf die Webversion der E-Mail in ihrem Telefon zugreifen oder sich über die Mail-App bei ihrem E-Mail-Konto anmelden und nach dieser E-Mail suchen und im Text der E-Mail auf "Öffnen" klicken und sie sollten zur App geleitet werden und auf das freigegebene Notizbuch zugreifen.
    3. Es wird empfohlen, dass sich eingeladene Personen über OneNote Online über den Browser auf ihren Android-Geräten beim freigegebenen Notizbuchkonto anmelden. Sobald sie das freigegebene Notizbuch in der Liste "Für mich freigeben" sehen, klicken Sie darauf und sie sollten aufgefordert werden, eine App auszuwählen, die zum Öffnen des Notizbuchs verwendet werden soll. Danach können sie OneNote oder OneDrive auswählen, dann sollte es das entsprechende Notizbuch geöffnet haben.
    Wenn es etwas gibt, das nicht klar ist, zögern Sie nicht, es mich wissen zu lassen.
    Aufrichtig
    | Microsoft Community Support-Spezialist
  6. Mavis - MSFT Win User

    freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Es tut mir leid, das zu hören. Normalerweise können die Schritte, die ich zuvor angegeben habe, das Problem der gemeinsamen Laptop-Synchronisierung lösen. Wenn die obigen Schritte Ihr Problem jedoch immer noch nicht gelöst haben, möchte ich vorschlagen, dass Sie versuchen, dieses Notizbuch erneut freizugeben und dann zu prüfen, ob die freigegebene Person dieses freigegebene Notizbuch auf dem Android-Gerät anzeigen kann. Oder Sie können versuchen, andere Notizbücher freizugeben, um zu sehen, ob es immer noch ein Problem gibt, möglicherweise liegt ein Problem mit dem Notizbuch selbst vor.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! - Similar Threads - freigegebenen Personen sichtbar

Forum Datum

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar

Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
Microsoft Office 10. April 2023

Informationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbar

Informationen über Termine in freigegebenen Kalendern für alle Berechtigten sichtbar: Hallo,ist es möglich, die Berechtigungen auf einen freigegebenen Kalender so zu vergeben, dass bestimmte Informationen zu Terminen,wie z.B. Bemerkungen im Notizfeld, nicht für alle Berechtigten...
Outlook.com 6. April 2023

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar

freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar: Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der Weboberfläche kann die eingeladene und angenommene...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...: Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht in allen Apps bzw. Betriebssystemen...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
Outlook.com 24. März 2022

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo, wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
Microsoft Office 18. November 2016
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.