Nicht alle Kontakte werden synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Kontakte werden synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelKaiser65, 26. Dezember 2018.

  1. Nicht alle Kontakte werden synchronisiert


    Guten Tag,

    habe ein Windows Phone Microsoft 950 XL
    da ich ein neues Handy mit Android habe, möchte ich meine Kontakte vom Windows Phone Handy auch auf mein Android kopieren. Habe ein Gmail Konto angelegt und auch die Kontakte aus Outlook in einer CSV Datei exportiert und auf Google Kontakte kopiert.

    Nun habe ich festgestellt das diese Kontakte im Outlook live.com nicht mit meiner Kontakteliste im Handy identisch ist.


    Wieso sind nicht alle Kontakte synchronisiert?. Habe schon überall nachgeschaut wie da geht. Im Windows Phone sind alle Einstellungen auf synchronisiert eingestellt.


    Leider kann ich meine Kontakte nicht auf die Sim Karte schreiben dann wäre ja mein Problem gelöst.

    Bitte um Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen


    M.Kaiser
     
  2. madtraxworld Win User

    Nutzung Oulook online und Apps

    Sorry, das mit dem Kalender stimmt so nicht, die werden über iCloud synchronisiert.

    Die Kontakte könnten über Gmail synchronisiert werden, aber meine Kontakte (aktuelle) habe ich ebenfalls bei iCloud und für werden leider nicht synchronisiert.
  3. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

    Hallo,

    zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

    Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Bei der Erstanlage eines outlook.com Kontos werden Kalender und Kontakte nur einmalig synchronisiert. Legst du einen neuen Kontakt im Office Outlook an wird dieser nicht synchronisiert. Kontakte werden nur synchronisiert, wenn du im outlook.com Ordner
    einen Kontakt hinzufügst. Kalenderdaten sollten mit dem Herüberziehen auf den outlook.com Ordner synchronisiert werden. (da es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt scheint es hier zur Zeit Probleme zu geben, daher mein Vorschlag den outlook.com Kalender
    als Hauptkalender zu nutzen). Office Outlook wurde entwickelt um in einem Firmennetzwerk mit einem Exchange Server zu interagieren, der Connector ist leider nur Mittel zum Zweck.
  5. Markus MK Win User

    Kontakte in outlook.com und windows8-Handy werden nicht synchronisiert

    Hallo Veronika,

    besten Dank für die Zwischeninfo!

    Ich HATTE zwei Probleme:

    1. Kontakte aus der cloud/outlook.com werden nicht auf das Handy übertragen

    (allerdings habe ich mit neuen Konten getestet, das funktioniert!)

    2. Kontakte aus lokalem outlook über connector werden nicht alle übertragen

    (hier finde ich keinerlei Unterschied in den Datensätzen, ich habe viel experimentiert und folgende Lösung gefunden:

    - Kontakte aus outlook exportieren in eine excel-Datei (nicht pst, nichts anderes!)

    - Kontakte importieren in neuen, leeren Kontakteordner

    - Kontakte werden mit der cloud synchronisiert

    - Kontakte werden mit dem handy synchronisiert

    - Änderungen auf dem Handy, bzw. auf dem PC werden synchronisiert

    Insgesamt habe ich jetzt folgende Einstellungen:

    - Das Microsoft-Hauptkonto synchronisiert mails, kalender und aufgaben

    - das zweite Konto (hotmail.de) synchronisiert kontakte

    Somit läuft alles. Ich möchte Dich bitten, den thread offen zu halten, ob die Experten noch eine Lösung für das Hauptkonto finden und ob die Lösung bei mir die nächsten Tage so läuft.

    Besten Gruss,

    Markus
  6. Räätz Win User

    Synchronisation Outlook.com mit Samsung Galaxy S3: Kontakte und Kalendereinträge sind schreibgeschützt

    Hallo Veronika,

    Problem 1:

    Leider hat der Weg über EAS zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis geführt.

    Die Kontakte wurden zwar auf dem Handy angezeigt und konnten nun bearbeitet werden, jedoch wurden die bearbeiteten Kontakte nicht mit Outlook.com synchronisiert. Auch wurden in Outlook.com bearbeitete Kontakte nicht mit den Kontakten im Handy synchronisiert.

    Kalendereinträge, welche auf dem Handy eingegeben wurden, wurden ebenfalls nicht mit Outlook.com synchronisiert (über die Synchronisation mit der Outlook.com App hatte dies funktioniert). Auch die in Outlook.com erstellten Kalendereinträge wurden nicht mit
    dem Handy synchronisiert. Hinzu kam, dass Einräge des Feiertagskalenders sowie des Geburtstagskalenders überhaupt nicht auf das Handy übernommen wurden.

    Problem 2:

    Auch weiterhin werden die in Outlook.com hinzugefügten Gmailkonten nicht mit der Outlook.com App synchronisiert.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Kontakte werden synchronisiert - Similar Threads - Kontakte synchronisiert

Forum Datum

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Die Apple iCloud habe ich aufgespielt und die Syncfunktion der Kontakte und Kalender auf EIN gestellt.In Outlook 2019 unter Datei/Optionen/Add-Ins ist iCloud Outlook Add-Inn unter inaktiv zu...
Outlook.com Vor 15 Minuten

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.

Apple Kontakte und Termine werden mit Outlook 2019 nicht mehr synchronisiert.: Hallo, ich habe mir einen neuen Notebook mit Windows 11 gekauft und wie bisher mein Office 2019 Paket aufgespielt, leider funktioniert meine synchronisation der Apple Kontakte und Termine mit...
Outlook.com Heute um 09:13 Uhr

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Outlook.com 4. März 2024

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte

Outlook New synchronisiert alles außer Kontakte: Ich habe Icloud und Outlook und OutlookNew auf meinem Rechner. Email und Termine werden synchronisiert. Gehe ich in Icloud auf Kontakte und Kalender in Outlook anzeigen, komme ich zu Outlook und...
Microsoft Office 4. März 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung

Outlook synchronisiert Kontakte nur in eine Richtung: Hallo, mein Outlook synchronisiert die Kontakte nur in eine Richtung. Kalender geht in beide Richtungen. Wenn ich einen neuen Kontakt am PC in Outlook 2016 eintrage, ist auch auf meinem Handy...
Outlook.com 14. November 2023
Nicht alle Kontakte werden synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.