Nicht ankommende Mails

Diskutiere und helfe bei Nicht ankommende Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt. Komisch ist, dass ich von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanGrossmann1, 29. September 2017.

  1. Nicht ankommende Mails


    Hallo zusammen


    Seit einiger Zeit bekomme ich nicht mehr alle Mails im Hotmail , auch nicht im Junk E-Mail Ordner angelegt.

    Komisch ist, dass ich von diesen Absender immer alles bekommen habe.

    Ich hatte mir vom Geschäft aus auch Mails geschickt um das zu prüfen, einmal kamem sie an, einmal nicht.


    An was liegt das? Das kann ja nichts mit Junk Mails zu tun haben und bei den Einstellungen finde ich nichts, wo ich allenfalls Änderungen vornehmen kann.


    In der Zwischenzeit hatte ich von einigen Bekannten das gleiche Problem gehört, dass sie auch nicht mehr alle Mails bekommen!
     
  2. heikevonmeningen Win User

    Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

    Ja. Hat ja auch schon mit ankommenden Mails in Outlook funktioniert. Jetzt geht weder ankommend noch abgehend.
  3. EwaldNipper Win User

    nicht ankommende Mails

    Es gibt bei outlook.com schlichtweg keine Empfangsbestätigung.

    Microsoft Outlook ist Office Outlook, wäre ein anderes Thema.

    30 bis 130 Mails sollten natürlich versandt werden.

    Wäre es denkbar das deine Mailadresse bei diversen Anbietern auf der Blacklist steht?
    Ich werde nachhaken, ob meine Mails im Spamordner landen.

    Es ist mir zumindest nicht bekannt, ob meine Mailadresse auf einer Blacklist steht.

    Vielen Dank für den Tipp
  4. EwaldNipper Win User

    nicht ankommende Mails

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Antworten. Ich versende die Mail an maximal 30 Empfänger jeweils, insgesamt knapp 130.

    Outlook zeigt mir auch an, daß die Mails versendet wurden und zeigt mir auch die Empfänger an, an die die Mail gesendet wurde.

    Trotzdem kommt bei etlichen Empfängern meine Mail nicht an. Da sie nichts erhalten, können sie mir natürlich auch keine Empfangsbestätigung senden und ich weiss nicht mehr, wer überhaupt meine mail erhalten hat.

    Ich führe das auf eine Unzulänglichkeit von Microsoft Outlook zurück.

    Vielleicht hat ja schon sonst jemand ein gleiches oder ähnliches Probliem mit Outlook gehabt.

    Außerdem finde ich bei Outlook keine Möglichkeit, ein Empfangsbestätigungshäkchen zu setzen.

    Bei Windows Live Mail war das noch möglich.

    Zumindest habe ich noch nichts entdeckt. Da viele Festures bei Outlook sehr gut sind, möchte ich ungerne wechseln.
  5. Elena_H Win User

    nicht ankommende Mails

    Hallo!

    Ich begrüße Dir bei der Outlook.com Community.

    Ich habe eine private Nachricht für Dir eröffnet; um diese zu sehen, müsst Du angemeldet sein. Die Nachricht wird Dir unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt.

    Sobald Du auf diese geantwortet hast informiere Du uns bitte darüber.

    Gerne warten wir auf Dein Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Elena
  6. Vlado_D Win User

    Nicht ankommende Mails

    Hallo StefanGrossman1,

    Die Ursache entsteht, wenn zu viele E-Mails von Outlook bzw. Hotmail Nutzer als Spam markiert werden.

    Wenn Du E-Mails von einer Person oder Firma nicht erhältst oder
    E-Mails an gewisse Domänes nicht gesendet werden können, dann senden Sie dieses
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder Absender.

    Da wir keine Einsicht in deren Support haben, können wir Dir nicht mitteilen, wann Du
    kontaktiert wirst.

    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann antworte uns bitte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht ankommende Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht ankommende Mails - Similar Threads - ankommende Mails

Forum Datum

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben

Die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben: Hallo, die meisten ankommenden Mails werden direkt in den Papierkorb verschoben, sodass ich wichtige Mails verpasse. Das Problem ist plötzlich entstanden und besteht seit nun mindestens einem...
Outlook.com 4. Januar 2024

ankommende Mails in SPAM

ankommende Mails in SPAM: Hallo zusammen,seit gestern werden alle ankommenden Mails automatisch in den SPAM Ordner verschoben.Möglicherweise habe ich da auf irgendein Knopferl gedrückt, was ich nicht sollte.Wie kann ich...
Outlook.com 12. März 2022

E Mail nicht verschicken und ankommen

E Mail nicht verschicken und ankommen: Hallo, ich kann an mache E Mail Adressen keine Mails verschicken, bzw sie kommen nicht an und ich bekomme auch manche nicht mehr, nur wenn ich sie anschreibe und sie mir rückantworten. Was läuft...
Outlook.com 31. Juli 2019

Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails

Outlook für Mac os auf MacBook Pro - Problem mit allen ankommenden e-mails: Hallo, wenn schon denn schon. Alle auf dem MacBook in Outlook eingehenden e-mail (ebenso ALLE e-mails aus den Windowszeiten der Vergangenheit) zeigen als Absenderdatum den 1.4.1976. Das Warum...
Microsoft Office 12. November 2018

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365)

durchgestriche nachrichten in manchen ankommenden e-mails (outlook 365): Ich bekomme die Nachrichten in machen e-mails nur durchgestrichen an, z. B die Infos vom "DWD" oder beim "Kontowecker.de" die info über den Kontostand. Die betrifft meinen Laptop. Beim Desk PC und...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich

Outlook zeigt ankommende Mails falsch an, antworten nicht möglich: Wir haben mit der neusten Outlook 2016 Version ein sehr merkwürdiges Problem bei dem wir bisher keine Antwort finden konnten. Ankommende Mails über unseren Exchange Server werden so dargestellt,...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Bilder in ankommenden Mails verschwunden

Bilder in ankommenden Mails verschwunden: Ich bekomme Mails auf meinen Desktop in denen geschrieben steht was auf dem Bild zu sehen ist, welches in die Mail integriert sei, aber ich sehe kein Bild. Hat Microsoft schon wieder etwas...
Outlook.com 14. November 2016
Nicht ankommende Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.