Nicht auf der Games Convention

Diskutiere und helfe bei Nicht auf der Games Convention im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Vom Entwickler mit dem Spitznamen GSC Atem will die Fanseite Oblivion-Lost erfahren haben, dass STALKER: Shadow of Chernobyl nicht auf der Games... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 18. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Nicht auf der Games Convention


    Vom Entwickler mit dem Spitznamen GSC
    Atem will die Fanseite Oblivion-Lost erfahren haben, dass STALKER: Shadow of Chernobyl nicht auf der Games Convention dieses Jahres vorgestellt wird. Ob technische Probleme oder ein erneut nicht eingehaltener Terminplan die Ursache sind, oder ob Entwickler und Publisher die Zeit für die weitere Arbeit am eigentlichen Spiel nutzen wollen, ist nicht bekannt. THQ war noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht auf der Games Convention - Games

Die Seite wird geladen...

Nicht auf der Games Convention - Similar Threads - Games Convention

Forum Datum

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Games und Spiele 19. März 2024

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?

PC stürzt bei ein paar Games ab. Was tun?: Mein PC stürzt regelmäßig nach ein paar Minuten in Games mit hoher Grafikanforderung ab. Der PC lässt sich erst wieder starten, wenn ich ihn für eine Minute vom Netz trenne Stecker raus und dann...
Apps 19. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention

Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention: Mit einer verrückten Promotion wird die GVU und die Kampagne RESPE©T COPYRIGHTS der Filmbranche dieses Jahr während der Games Convention auf Raubkopierer aufmerksam machen. Vier Schauspieler...
Games 9. August 2007

Games Convention Tickets

Games Convention Tickets: Die größte Spielemesse Europas wirft bereits ihre Schatten voraus. Games Convention Fans aufgepasst: Nun gibt es das optimale Ostergeschenk. Ab sofort können die Eintrittskarten für das...
Games 1. März 2007

Games Convention 2006

Games Convention 2006: Diese Woche beginnt ja die Games Convention 2006 in Leipzig. Wer von euch fährt den hin um sich die ganzen Neuigkeiten anzuschauen? Ich werde am Freitag oder Samstag hinfahren.
Games 22. August 2006

Bilder von meinem Besuch der Games Convention 2006

Bilder von meinem Besuch der Games Convention 2006: Unter folgendem Link findet Ihr zu meine Galerie der GC2006. Einfach nur geil was da abgeht! Aber schaut es euch selbst an. Galerie
Offtopic 25. August 2006
Nicht auf der Games Convention solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.