nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10

Diskutiere und helfe bei nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tavreh, 1. Januar 2019.

  1. tavreh
    tavreh Gast

    nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10


    hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit produktkey aufspielen kann. so weit so gut - jetzt lässt mich das System die heruntergeladene .exe Datei nicht öffnen, die ich zur eingabe des Keys brauche - was muss ich tun? lg
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Setup Office2019 PP2 lässt sich nicht starten

    Guten Tag,
    <br />Es freut uns zu hören, dass dein Problem gelöst wurde. Und auf deine Frage wird wie folgt geantwortet:
    <br />SETUP.BAT ist eine Batch-Datei und SETUP.EXE ist eine ausführbare Datei. Ersteres führt eine Reihe von Befehlszeilen innerhalb der Batch-Datei aus, letzteres ist die Ausführung von ausführbaren Programmen. Die beiden eröffnen mit unterschiedlicher Logik.
    <br />Es kann sein, dass die frühere Installation von Office mit EXE auf diesem Computer Restinstallationsdateien enthält und deshalb nicht mit EXE installiert werden kann.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für dich nützlich sind. Dank für deine Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MSC_F Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei mir ist aber iCloud 6.0 (genauer 6.0.1.41) installiert.

    Der Fehler trat übrigens nach Ausführung des Anniversary Update auf (Windows 10, Version 1607).
  4. Ulrich Vellinger Win User

    FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool

    Update, Download und Fehlerbehebung bei Fixmapi.exe
    Zuletzt aktualisiert: 07/03/2019 - [Benötigte Lesezeit: 3,5 Minuten]

    Fixmapi.exe, auch bekannt als FIXMAPI 1.0 MAPI Repair Tool Datei, wurde von Microsoft für die Entwicklung von Microsoft® Windows® Operating System erstellt. EXE
    Dateien
    fallen unter die Kategorie Win32 EXE (Ausführbare Applikation) Dateityp.

    Fixmapi.exe wurde zuerst releast für das Windows Vista Betriebssystem auf 11/08/2006 mit Windows Vista.Die aktuellste Version [Dateiversion 10.0.15063.0
    (WinBuild.160101.0800)] wurde am 07/29/2015 für Windows 10 eingeführt. Fixmapi.exe ist mit Windows 10, Windows 8.1 und Windows 8 gepackt.

    In diesem kurzen Artikel finden Sie detaillierte Dateiinformationen, Schritte zur Fehlerbehebung bei EXE Dateiproblemen mit with fixmapi.exe und eine Liste
    kostenloser Downloads für jede Version, die in unserem umfangreichen Dateiverzeichnis existiert.

    [​IMG]

    Empfohlener Download: Beheben Sie fixmapi.exe / Windows-bezogene Registry-Probleme mit RocketPC.
  5. RalfZische Win User

    Probleme der Termineingabe bei Outlook (Office 2016)

    Hallo Gijs,

    Windows und Office werden aktualisiert.

    Welches Protokoll wird verwendet? - Was heisst das?

    Schutzprogramm - Avira

    Kalender habe ich nur einen in Outlook - Kalender (Nur dieser Computer)

    Ich habe nur ein Konto für Windows 10 und Office

    Bei Ausführung als Administrator ändert sich auch nichts.

    Mit freundlichem Gruß

    Ralf
  6. Maniac2k Win User

    Onenote for Windows flackert

    Hallo,

    danke für den Hinweis.

    Ich meine die Onenote for Windows UWP App. Also die App, die im Windows Store zum Download steht und bei Windows 10 standardmäßig dabei ist. Ich meine nicht die Onenote EXE Applikation, die Teil des Office Pakets ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 - Similar Threads - ausführung exe dateien

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Apps 14. Juli 2022

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps

Zugriffsprobleme beim ausführen bestimmter Exe Dateien, oder Öffnen des Ordners Windows Apps: Hallo liebe Forenmitglieder,Ich habe das Problem schon unter Win10 gehabt und dann auf Win11 upgegradet, weil ich dachte, die Berechtigungen werden repariert oder geändert. Leider hat es nichts...
Games und Spiele 14. Juli 2022

.exe Datei

.exe Datei: Hallo Ihr Kenner und Könner, habe seit Tagen das riesige Problem, das ich keine .exe Dateien ausführen kann. Zum Beispiel PDF 24. Brauche ich aber! Habe diese neu herunter geladen, mit...
Allgemeines 3. September 2020

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...

Ausführung einiger exe-Dateien nicht möglich; Versuch der Zurücksetzung der...: Hallo liebe Community ! Ich besitze einen Windows Vista PC, der bisher immer noch sehr gut funktionierte. 1. Seit Neustem kann ich trotz der neusten Firefox-, Flash- und Adobe-Versionen keine...
Allgemeines 13. Januar 2018
nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.