Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail

Diskutiere und helfe bei Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa91, 17. April 2020.

  1. Mischa91
    Mischa91 Gast

    Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail


    Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren kann bzw registriert habe und die Bestätigungstest Email nicht bekommen habe und sie aber nicht erneut anfordern kann.
     
  2. Agnethe_E Win User

    Erhalte keine E-Mails

    Hallo BRendon,

    Es ist etwas schwierig Dir zu helfen ohne zu wissen mit was für einem Email-Programm Du ein Problem hast. Benutzt Du zum Beispiel Office Outlook? Wenn ja, welche Version? Falls Du Office 2013 oder 2016 benutzt, und zudem Outlook.com, kann die Ursache sein
    dass Du nicht die von MS geforderten Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben genau ausgeführt hast. Dies musst Du machen damit Dein Mailprogramm korrekt nach den kürzlich von MS vorgenommenen Änderungen funktioniert. Deshalb führe bitte diese Schritte aus und gib uns
    Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Florian90 Win User

    Office 2010 University aktivieren

    Ich hatte das selbe Problem. Zwar konnte ich meine Identität nun über die oben beschriebene Seite klären, hab jetzt aber eine Mail erhalten, in der steht dass ich meinen Kauf abschließen soll. Dazu soll ich mir meine original Registrierungs E-Mail anschauen
    bzw. kann sie mir nochmals anfordern. Ich hab weder die original, noch kann ich mir eine anfordern lassen, da ich im folgenden Schritt meine Hochschuladresse eingeben muss, die aber von Microsoft nicht akzeptiert wird.

    Kann mir jemand helfen ???
  4. SimonSchmitt1 Win User

    HUP: Keine Produktauswahl nach "Login with personal account"

    Hallo Thomas,

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich bereits probiert - es hilft leider nichts. Bosch hat laut unserer internen IT einen etwas andere Registrierung - und zwar über die private Mailadresse der Mitarbeiter. Wenn ich meine Geschäftsadresse eingebe,
    bekomme ich auf diese Adresse eine Mail, dass ich leider nicht vom HUP-Programm Gebrauch machen kann. Das stimmt aber nicht - meine Registrierung über Bosch war erfolgreich - sons hätte ich keine "You’re eligible for the Microsoft Home Use Program" Mail erhalten.
    Ich vermute einmal, dass der Link in der Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** automatisch generiert wird und sich hier ein falscher Bezug versteckt ... oder etwas in der Art ...
  5. Markus M.76 Win User

    Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

    Hallo Thomas,

    das haben wir schon gemacht. Die Aussage ist, dass wir den „normalen“ Anmeldeprozess über office.com ausführen sollen. Es gibt keine gesonderte Anweisung.

    Und das funktioniert zunächst ja auch:

    Anmeldung mit institutionelller E-Mail-Adresse, dann Erhalt des Registrierungscodes. Dann Maske zur Registrierung der pers. Daten, u.a. Abfrage Geburtsdatum und dann kommt die besagte Fehlermeldung

    Viele Grüße

    Markus
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Ist VISUAL C# 2010 EXPRESS komplett kostenlos oder zeitlich begrenzt?

    Hallo Michael,



    auf folgender Webseite wird beschrieben, dass die Visual Studio Express Produkte dauerhaft kostenlos sind:



    http://www.microsoft.com/germany/express/registration/faq.aspx



    Außerdem wird geschrieben, dass ein Registrierungswert gesetzt werden muss, um die Produkte auch nach 30 Tagen noch verwenden zu können. So wie ich das rauslese, erhältst du nach der Registrierung auf der Webseite eine E-Mail, in der steht, wo du welchen
    Wert setzen musst.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail - Similar Threads - erhaltene Registrierungs Mail

Forum Datum

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten

Ich habe Heute eine E-Mail erhalten: HalloLieber Kunde:Ich bin der Vertreter des Kundensupport Zentrum bei Outlook.Wir haben 42 Beschwerden über ihre E-Mail erhalten Konto zuletzt. Aktualisieren Sie Meine Zahlungsdetails.Beschwerde -...
Outlook.com 16. Oktober 2023

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?

E-Mail nicht erhalten. Wie beweisen?: Hallo, Microsoft Community! Ich habe die ganze Zeit auf eine wichtige E-Mail gewartet und habe dann den Sender kontaktiert. Dieser meinte, mir die E–Mail bereits vor über einem Monat zugeschickt...
Outlook.com 17. August 2019

E-Mail in CC nicht erhalten

E-Mail in CC nicht erhalten: Hallo Zusammen, ich habe eine E-Mail nicht erhalten, in welcher ich in CC stand. Darauf hin habe ich dieses Problem weiter analysiert, indem ich mir von einigen Kollegen E-Mails in CC schicken...
Outlook.com 28. September 2017

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Nicht erhaltene Registrierungs E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.